Batman Arkham Knight - Laberthread!

Origins fand ich eigentlich auch ganz gut!
City war aber meiner Meinung nach Stärker!
Aber Knight übertrifft meiner Meinung nach auch City!
[Von der Story her über die Performance reden wir noch :D]
 
Also ich kann aus dem Link irgendwie nichts schliesen [Kenne die Seite nicht]
Kannst das vlt. erklären?
 
So Leute ich hätte da schon eine Frage.
Zu Beginn gibt es doch gleich Nebenaufgaben. Feuerwehrleute, Morde aufdecken etc.
Nachdem ich die Aufgaben gestartet habe, wird mir nirgends auf der Map gezeigt wo ich hin soll?
 
@ Rizzard
du kannst auf der Map eine Filterfunktion benutzen (glaub es ist der X Button auf dem Controller)

Alternativ kann man glaub ich auch in irgendeinem Menu die Missionen direkt auswählen ohne diese über die Map auszuwählen.
 
Du musst die Missionen selber in der Stadt finden!
Dachte ich auch erst es geht nicht! Ich glaube nur
die 1. jeweils wird schon markiert! Die anderen selber finden!
 
Hab den wichtigen Eintrag mal markiert:
patch.jpg
 
Erste Erfahrung mit dem Patch: das Abschalten von VSync im Spielmenü deaktiviert den Frame-Cap, über die ini kann jetzt Motion-Blur deaktiviert werden ohne, dass das Spiel crasht (das Handlin des Batmobils profitiert davon enorm), meine dedizierte PhysX-Karte wird wesentlich besser ausgenutzt, Frame-Drops sind deutlich reduziert, Gesamtperformance ist aber immer noch mäßig, auch Texturnachladefehler ist weiterhin vorhanden, Regeneffekte und AO sind jetzt enthalten aber nur sehr dezent - aber schon mal n guter Schritt in die richtige Richtung
 
reicht mir noch nicht, aber nach dem nächsten Patch werde ich wohl mal anfangen :nicken:

edit :

Funktioniert bei euch Afterburner @ Batman ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nazzy darf ich fragen welche Graka du hast?
Alles über 970 bzw 970 selber packt das Spiel locker
mit 60 FPS alles Ultra abgesehen von Gameworks!
Kannst es dir also locker geben falls du was darüber hast :D
 
Hey welche dedizierte Graka haste?

Suche btw noch leute die mir sagen ob man mit ner GTX 4xx, 5xx, 6xx physx aktivieren kann... denn mit meiner GT630 gehts nicht :\
 
Hab ne 750TI, deren Auslastung nach dem Patch schonmal die 50% übersteigen kann (stichwort Papierschnipsel). Hatte vorher ne GT 630 v2 (mitm GK208 drauf), die auch recht problemlos als PhysX-Karte funktionierte.
 
Zurück