Batman Arkham Knight - Laberthread!

Ist so nen PhysiX Beschleuniger eigenlich
wirklich sinnvoll?
Z.b stelle ich ner 970 noch ne 750TI zur Seite
und setze diese als PhysiX Karte ein kann
ich da von Mehrleistung profitieren?
 
Also 10-20FPS sind schon ne Menge wenn man auf 60 begrenzt.....
Da werde ich dann doch mal drüber nachdenken müssen meiner
970 ne 750TI zur Seite zu stellen.....
 
ne 750 non Ti mit 1 GB sollte ausreichen

was aber doof ist: der Rauch vom Batmobil wird nicht über die dedizierte berechnet, sondern über die normale, und das zeiht kräftig Leistung. Anderer Rauch, der auf Batman reagiert (so wie in den Vorgängern) hingegen läuft über die dedizierte...
 
Man soviele misststände...mit bestimmt einfacher lösung...genau wie in der politik...es müsste einfach mal ein normal denkender ausm (gamer)volk mit denen zusammensitzen dann gäbe es weniger dieser probleme
 
Also!
Habe mittlerweile seit c.a 4 Tagen die
gesamte Story durch! Hänge jetzt bei den
Riddler Sachen um das 100% Ende zu bekommen!
Habe nun 209 Rätsel geschafft, das geht einem auf
die Eier :D Wie weit seit ihr?
 
Story war auf jeden Fall extrem gut!
Diese 35 Riddler Rätsel!
Jetzt mal wirklich dieses 100% Ende
hät ich nicht gebraucht :D
 
Das der Arkham Knight Jason Tod war einfach nur so klar,schon im Vorfeld der ganzen Spekulationen war er für mich die beste Wahl (neben Hush) aber der Twist will Rocksteady einfach nicht so wirklich gelingen,im Verlaufe des Spiel ist es einfach abzusehen
Versteht mich nicht falsch,ich finde Jasons Auftritt gut und es passt ja auch,immerhin ist er ein sehr wichtiger Charakter in Batmans Vergangenheit.

Achja ganz cool,dass man auch NightWing (Dick Grayson) sowie Robin (Tim Drake) noch untergebracht hat,bin auf den DLC mit Red Hood (also Jason) und Batgirl (Barbara) gespannt

So mal extra oben in den Spoiler gepackt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss auch sagen war ne gute Wahl! Hätte auch eher auf Hush getippt aber
dieser hat ja sogar seine eigene [meiner Meinung nach zu kleine] Nebenmission! War aber trotz
allem überrascht da zwischen durch ja auch die ganzen Einbildungen kamen wo Batman Todd
sterben sah bzw. wie er vom Joker gefoltert wird! Aber er mir meiner Meinung nach die Maske zu
schnell "abbgegeben" also er hätte den Arkham Knight noch länger spielen sollen!

Trotz allem Super gemacht!
 
Also ich muss auch sagen war ne gute Wahl! Hätte auch eher auf Hush getippt aber
dieser hat ja sogar seine eigene [meiner Meinung nach zu kleine] Nebenmission! War aber trotz
allem überrascht da zwischen durch ja auch die ganzen Einbildungen kamen wo Batman Todd
sterben sah bzw. wie er vom Joker gefoltert wird! Aber er mir meiner Meinung nach die Maske zu
schnell "abbgegeben" also er hätte den Arkham Knight noch länger spielen sollen!

Trotz allem Super gemacht!

Für mich war von Anfang klar,dass es Jason ist ^^.
Ich meine er stellt sowas wie die größte Niederlage von Batman dar.
Hush hätte aber auch viel Potential abgegeben.
Hattest du btw auch das Secret Ending ? Also wo Bruce am Ende seine Villa sprengt und alle ihn für tothalten.
Und die Schlussszene,wo Batman das Paar mit dem Kind vor den 2 Verbrechern rettet.
Frage mich ob das hier wirklich Batman war,Nightwing,Red Hood oder ob es einfach nur symbolisch bedeuten soll,dass Batman niemals stirbt?
Achja das Barbara (Batgirl) und Tim Drake (Robin) heiraten war eine nette Randinformation.^^
 
Für mich war von Anfang klar,dass es Jason ist ^^.
Ich meine er stellt sowas wie die größte Niederlage von Batman dar.
Hush hätte aber auch viel Potential abgegeben.
Hattest du btw auch das Secret Ending ? Also wo Bruce am Ende seine Villa sprengt und alle ihn für tothalten.
Und die Schlussszene,wo Batman das Paar mit dem Kind vor den 2 Verbrechern rettet.
Frage mich ob das hier wirklich Batman war,Nightwing,Red Hood oder ob es einfach nur symbolisch bedeuten soll,dass Batman niemals stirbt?
Achja das Barbara (Batgirl) und Tim Drake (Robin) heiraten war eine nette Randinformation.^^


Dick tritt in die Fußstapfen von Bruce Wayne ;)
 
Kann mir einer sagen ob bei der Premium Edition der Harlequin DLC mit dabei ist? ich werde da im Internet nicht schlau
 
Harley DLC ist nicht in der Premium Edition enthalten!
Soll später nachgereicht werden!
 
Würd mit dem Kauf der PRemium eh abwarten, da zur Zeit Gerüchte kursieren, dass es den Sesaon-Pass als Entschädigung kostenlos geben soll.
 
Oh man diese letzten 20 Rätsel machen mich echt
fertig! Ich habe mir gesagt ich fange kein NewGame+ an
ehe ich alles einmal durch habe...
NA TOLL! :D
 
Zurück