Batman Arkham Knight - Laberthread!

So bin jetzt 100% durch!
Ende war schon klasse gemacht
und lässt bestimmte Fragen offen...
Vorallem das 100% Ende....
Und beim Abspann musste ich
zwischen durch schmunzeln!
Super Game!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr auch das Problem das wenn ihr gegen 5-6 Gegner Kämpft das es dann beim werfen vom Batarang das spiel für eine Sekunde "stop"
 
Ja die sind zwischen durch echt im Eimer....
Dachte schon kann das Game deswegen nicht zocken...
 
Moin Leutz...ich hab gelesen das das spiel performance probleme hat.....aber nicht so doll:wall::wall::wall::wall:

Gibt es schon irgenwas um die FPS einbrüche zu verhindern? Hab soweit reingeguckt bis er sich das erstmal in seine Karre setzt...2 FPS hatte ich da:motz::motz::motz:
 
Falls nicht schon geschehen, den Batmobil-Rauch deaktivieren. Ansonsten würd ich über die BmSystemSettings.ini (im Ordner steamapps\common\Batman Arkham Knight\BMGame\Config) Bewegungsunschärfe deaktivieren (MotionBlur=False).
 
Hi

Habs mir gerade beim mooga für nen 20er gegönnt. Ist es denn bereits so spielbar dass es nicht abstürzt etc? mit den 30 fps habe ich keine Probleme

danke!
 
Hab's nun doch durchgespielt, ging mit einer GTX980ti in 4K problemlos mit ~45 Frames im Schnitt in Ultra.:D

Eines:
Nach der Szene am Ende mit der Familie, das war Batman mit dem Angstgift, natürlich hat er den Tod nur vorgetäuscht, Batman würde nie jemanden töten (also in dem Fall Alfred).

Bin gespannt auf die DLC's, sollen die nach dem Ende spielen?
 
DLC spielen vor dem Game oder während des Games!

Der sah nicht wie Batman aus....Das Böse in Batman alias Joker :D Hattest du das 100% Ende? Da hat Batman doch die Schläger wenn überhaupt getötet! Was war den da mit Alfred?
 
Ihr traut euch aber was, das Ding so durchzuspielen.
Nee, nee ich wart noch ein bissel, auch wenn es schwer fällt und mich das Ganze mehr als massig ärgert. :D

Gibt's neue Töne zur fertigen Version oder muss man nu doch bis Herbst warten? :ugly:
 
Ich sag nach wie vor es wird auf deiner 970 ohne Gameworks laufen!
Bei mir gings auch! Haben fast das selbe System! Also zocke es doch!! :D
 
Der Patch der so gut wie alles beheben soll
ist nun für August angekündigt! Habe es nun
mit 200% durch [Neues Spiel und Neues Spiel+]
also passt mir das ganz Recht wenn dann auch die DLC´s
kommen!
 
Ich habe es nun das erste Mal durch und wow, ich bin restlos begeistert. Ok die Tank-Enlagen hätten weniger sein können aber im grossen und ganzen bin ich als Batman-Fan hin und weg.

Was mich am meisten stört, ist, dass man für dan 100% Ende auch alle Ridler Trophäen einsammeln muss. Hiervon war ich noch nie ein Fan und finde auch nicht, dass dies ein muss für das Story-Ende sein sollte. Deshalb habe ich mich für das 100% Ende bei Youtube bedient... Werde aber noch die anderen Trophäen suchen, das werde ich aber bei kleineren Gelegenheiten machen...

Noch was zum Abspann: hier wird die Geschichte der Trilogie in Form von In-Game Screenshots zusammengefasst. Es gab ja bereits Gerüchte über überarbeitete Versionen der beiden ersten Teilen. Die Screenshots, gerade diese von Asylum haben extrem gute Texturen, welche so nicht im Original-Spiel (auch nicht die PC-Verion) existieren. Für mich wird hier die Remastered Version schon geteasert.
 
Hab es auf der PS4 ausgeliehen und durchgespielt.(oder eher durchgesuchtet :ugly:)
Die Riddler Rätsel sind ganz spaßig bis ok ,aber für 100% war ich dann doch nicht motiviert genug.
Halt das "Secret Ending" gesehen,hat mir gereicht - habe das Ganze nochmal reflektiert und finde das Ende gut gewählt.
Im Grunde hat sich Rocksteady genug Interpretationsfreiraum gelassen,und damit kann man halt niemanden verärgern.
Auch wie man den Joker eingebaut hat und wie man mit Bruce als Held/Schurke umgeht,fand ich super.
Allerdings hoffe ich,dass das nicht der Freifahrtschein für Warner ist,weitere Batman Arkham Spiele zu machen ,aber Rocksteady will ja auch nicht mehr.
Die Handlung war aber insgesamt richtig gut.Auch wenn die Identität des Arkham Knights schon im voraus ziemlich obvious war. ^^
Dem Batmobil stehe ich immer noch zwiegespalten gegenüber ,war schon stellenweise ganz nett,aber manchmal auch etwas ermüdend,aber man hat versucht mal was Neues zu bringen.
Ist für mich aber kein wirklicher Kritikpunkt,AK ist spielerisch insgesamt richtig gut geworden,und die Arkham Teile davor waren schon verdammt gut. ;)
Ich hoffe Rocksteady macht sich nun an andere Spiele ran und trennen sich von Arkham,es gibt noch genug andere DC Helden.
Oder man macht sich ans Marveluniversum,X Men würde ich ja cool finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe das DC-Universus, weshalb ich nicht hoffe dass sie zu Marvel wechseln....

Könnte mir aber vorstellen, dass wie zumindest noch einen WB Montreal Arkham Melk-Titel sehen werden...
 
Ich liebe das DC-Universus, weshalb ich nicht hoffe dass sie zu Marvel wechseln....
Könnte mir aber vorstellen, dass wie zumindest noch einen WB Montreal Arkham Melk-Titel sehen werden...

An und für sich fand ich Arkham Origins trotzdem gut,auch wenn es an AA/AC nicht rankam.
Wobei die ersten beiden Teile eben auch den Vorteil haben,dass sie vorher kamen.
Trotzdem die Geschichte von Batman ist erzählt,und es hat einen Grund,wieso man sich für das Ende von Arkham Knight entschieden hat.
Und ein Prequel geht sowieso fast immer nach hinten los,ich würde es mir daher nicht kaufen.

DC würde ich ja mal Green Lantern ganz cool finden,Superman habe ich aber keine Lust...(mag den Typen überhaupt nicht,und ein Spiel um ihn herum,kann ich mir nicht vorstellen)
The Flash wäre interessant,aber wie man das umsetzen könnte?
Ansonsten blieben halt noch Wonderwoman,oder vielleicht sogar um die ganze League of Justice? (also Green Arrow,Aquaman usw?)
 
Ich hoffe ja ganz stark das Rocksteady sich an
noch einen Arkham-Teil macht! Auch wenn sie
ja schon sagten das das eher nichts mehr wird!
Einfach mit eine der besten Spielereihen die es gibt!
 
Zurück