Back to Karkand nicht runterladbar

Hallo Zusammen

Hei, bin ich froh, dass nicht nur ich das Problem habe. Bei mir ist es genau gleich.

Ich hab nicht die Limiited edition und habe back to K. via origin gekauft. Eine bestätigungsemail habe ich erhalten. Dennoch ist bei mir immer noch auf dem Browser, dass ich die Erweitung kaufen müsse. Origin ist auf dem neusten Stand, wie auf BF3. Auch in der library zeigt es mir nicht an, denn nach dem kauf schrib origin, dass ich es in der library downloaden müsse - nur ist es hier nicht auffindbar. Ich dachte sowieso, das passiert automatisch. Wenn ich dann im Origin bei den settings auf bestellung-übersicht gehe, dann zeigt es mir meine Bestellung nur für einige Sekunden an und dann wechselt automatisch die Seite :daumen2: konnte aber nen printscreen machen...!

Nachdem ich gester 2-3 Stunden alles ausprobiert hatte (foren durchgelesen, origin hilfeseite gelesen, ea help site gelesen, anleitungen gesucht), habe ich auch der Hotline angerufen. (ich bin aus der Schweiz). Und ja bei mir hiess es auch, bleib in der Leitung (Weil mein Problem vorher nicht erwähnt wurde) und es ist einfach nichts mehr passiert.

Also habe ich dann noch ne Mail geschrieben an e.a. Kundenzenter, die dxdiag Datei laufen lassen, und sollte nun innerhalb von 24 h eine Antwort erhalten. Heute abend werde ich noch in den live chat gehen, wenn ich noch keine Antwort habe.

Ich meld mich wieder, grüssle

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
geht mir genau so. Habe gestern auch die Hotline angerufen, geht aber keiner dran. Jetzt warte ich diese Woche noch. Vielleicht haben die dann alles abgearbeitet.
*hoff*
Gruß

Bin grade wieder mal in der Leitung von EA.. und warte und warte und warte...

Hab noch keine Antwort auf meine Mail.. Naja sind ja auch noch keine 24Std.. :ugly:

Das ist doch echt zum kotzen.. Der ganze Clan zockt B2K und ich sitz hier und glotz doof.. :what:

Diese ganzen Spielepublisher/Hersteller was weiss ich werden mir immer unsympathischer..

-.-

so jungs.

ich hatte das selbe problem, habe es aber gelöst bekommen. also: bei origin anmelden, dann bf3 starten, dann im battlelog "Strg+F5" drücken. dann origin beenden, im anschluss battlelog beenden, und dann wieder origin starten, battlefield 3 starten, und ab geht der peter.

bitte melden, ob es bei euch geklappt hat.

Gruss Gerit!!!!

so jungs.

ich hatte das selbe problem, habe es aber gelöst bekommen. also: bei origin anmelden, dann bf3 starten, dann im battlelog "Strg+F5" drücken. dann origin beenden, im anschluss battlelog beenden, und dann wieder origin starten, battlefield 3 starten, und ab geht der peter.

bitte melden, ob es bei euch geklappt hat.

Gruss Gerit!!!!

Also ich weiss ja nicht wie du das geschafft hast, aber STRG und F5 laedt einfach nur die Seite neu vom Server.. und bei mir tut sich da gar nix.. kein b2k.. hab unten links den Hinweis ich solle mir doch B2K kaufen.. :stupid:

Also Leute, bei mir hat es jetzt auch gefunzt. Aber nicht wie eben beschrieben, sondern, habe angerufen EA Englischen Support, halbe Stunde gewartet, mein Problem geschildert , er sagte bitte warten Sie kurz, dann sollte ich alles neu starten und es ging. Also wenn gar nichts mehr geht, ruft unbedingt an. Dann wird Euch geholfen.
Gruß

Bei mir hat's ohne Support etc. geklappt, obwohl ich auch Anfangs noch den Hinweis bekommen habe, dass ich das DLC noch nicht hätte.

Habe nach der Anmeldung im Battle Log einfach einmal auf den Sign-Out-Button geklickt und mich anschließend neu im Browserfenster angemeldet.
Das DLC war anschließend (endlich) benutzbar.

Zurück