Hallo Zusammen
Hei, bin ich froh, dass nicht nur ich das Problem habe. Bei mir ist es genau gleich.
Ich hab nicht die Limiited edition und habe back to K. via origin gekauft. Eine bestätigungsemail habe ich erhalten. Dennoch ist bei mir immer noch auf dem Browser, dass ich die Erweitung kaufen müsse. Origin ist auf dem neusten Stand, wie auf BF3. Auch in der library zeigt es mir nicht an, denn nach dem kauf schrib origin, dass ich es in der library downloaden müsse - nur ist es hier nicht auffindbar. Ich dachte sowieso, das passiert automatisch. Wenn ich dann im Origin bei den settings auf bestellung-übersicht gehe, dann zeigt es mir meine Bestellung nur für einige Sekunden an und dann wechselt automatisch die Seite

konnte aber nen printscreen machen...!
Nachdem ich gester 2-3 Stunden alles ausprobiert hatte (foren durchgelesen, origin hilfeseite gelesen, ea help site gelesen, anleitungen gesucht), habe ich auch der Hotline angerufen. (ich bin aus der Schweiz). Und ja bei mir hiess es auch, bleib in der Leitung (Weil mein Problem vorher nicht erwähnt wurde) und es ist einfach nichts mehr passiert.
Also habe ich dann noch ne Mail geschrieben an e.a. Kundenzenter, die dxdiag Datei laufen lassen, und sollte nun innerhalb von 24 h eine Antwort erhalten. Heute abend werde ich noch in den live chat gehen, wenn ich noch keine Antwort habe.
Ich meld mich wieder, grüssle