Back to Karkand nicht runterladbar

Orothred

Schraubenverwechsler(in)
Moin,

hab vorhin, während Origin down war, Back to Karkand im Webseiten-Store von Origin gekauft.

Nun geht Origin wieder, nur kann ich Back to Karkand nicht runterladen, er bietet es mir in Origin weiterhin zum Kauf an und zeigt mir keine abgeschlossenen Bestellungen an.

Auf der Webseite steht die Bestellung als abgeschlossen.

Gehts noch jemandem so? Wie ist da jetzt vorzugehen?

Niemand konnte B2K runterladen :D
Das war der letzte Patch, dort war es enthalten.
Guck im Battlelog nach ob du es hast, linke Seite dürfte das stehen ;)

Im Battlelog wird mir ebenfalls vorgeschlagen es zu kaufen, und mir wird angezeigt welche von meinen Freunden es gekauft haben

Dann empfehle ich dir den LiveChat von EA aufzusuchen und dein Problem dort zu beschreiben.
Wirst dort sicher einen Key oder eine direkte Freischaltung erhalten.
Muss wohl ein Bug sein.

Moin,

hab vorhin, während Origin down war, Back to Karkand im Webseiten-Store von Origin gekauft.

Nun geht Origin wieder, nur kann ich Back to Karkand nicht runterladen, er bietet es mir in Origin weiterhin zum Kauf an und zeigt mir keine abgeschlossenen Bestellungen an.

Auf der Webseite steht die Bestellung als abgeschlossen.

Gehts noch jemandem so? Wie ist da jetzt vorzugehen?

Genau das selbe Problem habe ich auch.. :(

per Paypal bezahlt und Kauf wurde auch abgeschlossen, aber wenn ich auf einen B2K Server will, dann kommt "need expansion pack back to karkand"...

Und bei EA find ich auch keinen LiveChat, nur eine Telefonnummer.. Da hab ich schon zwei mal angerufen aber da komm ich auch nicht weiter..

Da werden ein paar Themen genannt und wenn mein Problem nicht dabei ist, soll ich in der Leitung bleiben.. Nur war ich schon 2x ca. 15min in der Leitung und es geht nicht vorran.. :daumen2:

Diese Seite ist mir bekannt, nur habe ich dort keine Option für den Live-Chat, lediglich eine Telefonnummer und eine Möglichkeit eine E-Mail zu schreiben, wie ich schon gesagt habe.

Diese Seite ist mir bekannt, nur habe ich dort keine Option für den Live-Chat, lediglich eine Telefonnummer und eine Möglichkeit eine E-Mail zu schreiben, wie ich schon gesagt habe.

du must rechts unten auf usa gehen Deutschland hat kein Livechat wenn das nicht geht den Speicher löschen im Browser ;)
aber ich habe das selbe Problem das B2K bei mir angezeigt wird aber jedes mal wenn ich starten will steht da bitte kaufen sie es ^^

Also ich hab mich hier mal registriert nur um zu sagen dass ihr 100% nicht die einzigen seid die dieses Problem haben.

Ich habe heute via Battlelog B2K gekauft, welches über die Origin website mich auf PayPal weitergeleitet hat. Schön bezahlt und nichts bekommen. Keine nachricht, kein code. Nur eine zahlungsbestätigung seitens paypal.

Auf meinem Battlelog feed steht jetzt ironischerweise "xxxx now has access to Back to Karkand for Battlefield 3", doch wenn ich einem B2K server beitreten will, kommt wieder eine Aufforderung B2K zu kaufen. Und ja, ich habe BF3 schon längst geupdated.

Ich denke mal fast jeder deutsche Depp der sich entschlossen hat B2K zu kaufen wird jetzt so da hocken, denn alle in meinem Clan die nicht aus Deutschland kommen, hatten keine Probleme beim Kauf.

wenn ichs richtig verstanden hab, müssen die das freischalten. scheint wohl ned automatisch zu klappen *schulterzuck* bin da auch etwas überfragt, wie die das genau handhaben. jedenfalls könnts sein, das ihr nur bissl geduld braucht. kontaktieren würd ich die aber so oder so (un wenns per mail is - geht ja au oft fix).

wenn ichs richtig verstanden hab, müssen die das freischalten. scheint wohl ned automatisch zu klappen *schulterzuck* bin da auch etwas überfragt, wie die das genau handhaben. jedenfalls könnts sein, das ihr nur bissl geduld braucht. kontaktieren würd ich die aber so oder so (un wenns per mail is - geht ja au oft fix).

im livechat meinten die bei mir ich kann es spielen^^ es geht aber nicht es zeigt immer an wenn ich auf nen Server will kaufen sie ^^

So, häng jetzt in der Live-Chat-Warteschlange....dachte mir fast dass das daran liegen muss dass ich auf der deutschen Supportseite war, danke für den Tipp.

82 Minuten Wartezeit, mal sehen was die Brüder mir dann erzählen :-)

Hey,

hab folgendes problem: will mir grade b2k als digital download kaufen, und wenn ich sprache dafür auswähle, kann ich so ziemlich alle aber kein deutsch auswählen ?? muss ich mir die englische kaufen? hab aber bf3 auf deutsch ??

Hey,

hab folgendes problem: will mir grade b2k als digital download kaufen, und wenn ich sprache dafür auswähle, kann ich so ziemlich alle aber kein deutsch auswählen ?? muss ich mir die englische kaufen? hab aber bf3 auf deutsch ??

War bei mir auch so, hab Englisch genommen, aber deutsch isses ingame dann trotzdem, hab BF 3 auch auf Deutsch

Zurück