Back to Karkand nicht runterladbar

@t0pz

??
Wieso denn überhaubt kaufen:huh:, was hast du denn für eine Version?
Die dt. Ladenversion ist doch immer die Limited Edition.....also inkl. karkand
 
ein tipp: wer telefonischen support haben will, dem lege ich ans herzen den englischen anzurufen, sofern man dem englischen mächtig ist. die wartezeit dort beträgt nur 5 mins ca.
 
schade, dass des game so zicken macht. auch bei mir kommt, sobald ich eine b2k server betreten möchte, die meldung "you need to buy the expansion pack...". Und das obwohl ich die limited edition habe und bei der serversuche das expansion pack links unter bf3 angezeigt wird... und ab in den live chat.... oh mann:wall:
 
schade, dass des game so zicken macht. auch bei mir kommt, sobald ich eine b2k server betreten möchte, die meldung "you need to buy the expansion pack...". Und das obwohl ich die limited edition habe und bei der serversuche das expansion pack links unter bf3 angezeigt wird... und ab in den live chat.... oh mann:wall:
ccleaner durchlaufen lassen mehrmals hat bei mir geklappt hatte das selbe Problem
 
?? wieso ccleaner? hab den grade mal durchlaufen lassen, regestry sind keine fehler ... hat bei mir nix gholfen
 
ccleaner ist ein kostenloses programm, dass deine festplatte reinigt und fehlerhafte regestry einträge behebt. ganz nützlich hab ich auch
 
So habe jetzt auch mal den ccleaner durchlaufen lassen, hat aber nix gebracht

Das bringt auch nichts, da anscheinend irgendwo ein Problem besteht, und B2K bei manchen manuell freigeschaltet werden muss. Wahrscheinlich ist das bei demjenigen, bei dems angeblich mit dem CCleaner geklappt hat passiert, weil dort der Support selbst den Fehler bemerkt hat, bei mir ists passiert nachdem ich im Live-Chat war und Bescheid gesagt hab.
 
wahnsinn .... ueber 1 std. im live chat, problem geschildert, hat gemeint ich kann es spielen. hab ich gesagt es geht trotzdem nicht, wurde der chat einfach abgebrochen ... was eine frechheit, jetzt wieder ne stunde in der warteschlange verbringen ... maaan ....
 
hallo,
muß ich das dlc irgendwie runterladen??? hab limitied edition und die sollte ja eigentlich kostenlos sein, ist das dann bei mir mit dem letzten großen update erledigt gewesen die freischaltung oder muß ich da noch was runterladen? spiel selber sagt mir es wäre auf dem aktuellsten stand
 
hallo,
muß ich das dlc irgendwie runterladen??? hab limitied edition und die sollte ja eigentlich kostenlos sein, ist das dann bei mir mit dem letzten großen update erledigt gewesen die freischaltung oder muß ich da noch was runterladen? spiel selber sagt mir es wäre auf dem aktuellsten stand

Dann solltest du spielen können, klingt fast als hättest dus vor der Frage nicht ausprobiert :-)
 
Zurück