AW: [Langzeittagebuch] Thermaltake v9 - Planänderung!

AW: [Langzeittagebuch] Thermaltake v9 - alles bereit zum lackieren

Wäre das mit einer Sprühdose nicht einfacher bzw. sauberer von der Optik her?

gabs leider nicht und ich wohn etwas weiter weg von generell allem :daumen2:

da würd ich auch sehr vorsichtig mit um gehen! (pinsel)
so bald du unebenheiten in der grundierung drin hast, wird der lack das auch nicht mehr gutmachen. am besten trägst du ordentlich grundierung auf und schleift ein teil noch mal plan runter.
vielleicht bist du auch unglaublich gut im pinseln, dann habe ich nichts gesagt! ;-)

AW: [Langzeittagebuch] Thermaltake v9 - alles bereit zum lackieren *neue Bilder online*

grundierung wird noch abgeschliffen und bekommt noch ne lage keine sorge ;)

AW: [Langzeittagebuch] Thermaltake v9 - alles bereit zum lackieren *neue Bilder online*

Ich würde auch versuchen das irgendwie mir zu besorgen aus der Sprühdose,du willst ja hier keinen Heizkörper streichen. Nicht das du dich im Nachhinein ärgerst, wenn sich das in der Lackierung negativ bemerkbar macht. Der Lack ist gnadenlos bei solchen Fehlern in der Vorbereitung, da sieht man dann jede Unebenheiten.

AW: [Langzeittagebuch] Thermaltake v9

Du musst im ersten Post auf ändern gehen, dann im Editor auf erweitert wechseln, dann kannst du oben den Titel anpassen.
hab durch zufall ne andere methode gefunden
in der übersicht auf seinen thread n doppelklick machen und laden abbrechen dann kann man den neuen titel auch eingeben

Gut, kann auch sein, da ich meistens das Inhaltsverzeichnis anpasse, mache ich es eh im ersten Post.

hab noch ne alte farbsprühirgentwas gefunden :D
oder anders gesagt ne airbrush pistole in groß ;)
also steht einer besseren grundierung nichts mehr im weg

Sehr gut, du wirst es nicht bereuen. ;)

so frontlüfterhalterung is fertig lackiert Bilder kommen heute noch ;)
ich werd jetzt erstmal versuchen die grundierung aufs rechte seitenteil zu sprühen :D
obs funktioniert werdet ihr in einer halben stunde erfahren :ugly:

AW: [Langzeittagebuch] Thermaltake v9 - Frontlüfterhalterung fertig lackiert (bilder kommen heute noch)

Dann gut Lack, ;) mach was schönes draus. :daumen:

AW: [Langzeittagebuch] Thermaltake v9 - Frontlüfterhalterung fertig lackiert (bilder kommen heute noch)

die neuen Bilder sind da ^^
Anhang anzeigen 205959
ich weiß genau was ihr bei dem anblick denkt :D
aber auf dem foto sieht das echt krass aus in wirklichkeit fällt das fast gar nicht auf und morgen kommt sowieso noch ne neue schicht lack drüber ;)
Anhang anzeigen 205960
grundiertes seitenteil - diesmal gesprayed :devil:
Anhang anzeigen 205961
und lackiert :daumen:

mal sehen wie das alles morgen aussieht :ugly:

AW: [Langzeittagebuch] Thermaltake v9 - Bilder von der Frontlüfterhalterung und Seitenteil online

Das sieht doch schon ganz gut aus, ich schätze, du musst morgen noch eine Lage schwarz machen. ;)

AW: [Langzeittagebuch] Thermaltake v9 - Bilder von der Frontlüfterhalterung und Seitenteil online

lackierarbeiten erstmal gestoppt weils das ganze wochenende regnen soll -.-
hatte richtig glück das seitenteil war trocken bevor es angefangen hat zu regnen
(habs natürlich nich einfach draußen hingelegt, nass wars trotzdem)

heute war bestes wetter zum lackieren
ich also gleich mal ran und dann geht mir die Farbe aus
AAAARRRGGGHHH und mir haben nur noch ca 20 cm² gefehlt

AW: [Langzeittagebuch] Thermaltake v9 - Farbe alle :(

Autsch, das ist aber verdammt ärgerlich. :(
Ich weiß schon, warum ich von allem zu viel zu Hause habe, also tröste dich, du bist nicht der Erste
und wirst auch nicht der Letzte sein, dem so was passiert. ;)

AW: [Langzeittagebuch] Thermaltake v9 - Farbe alle :(

halbgute neuhigkeiten
ich hab doch noch so viel aus der dose rausbekommen dass es für das case gereicht hat
jetzt fehlen nur noch die PCI blenden und das netzteil
ich werd es erstmal so lassen weil ich doch recht zufrieden bin
wenn ich das nächste mal etwas bestelle kommt neue farbe mit dazu :D
ergo
heute Abend wird Eingezogen :ugly:

Zurück