AW: [Langzeittagebuch] Thermaltake v9 - Planänderung!

AW: [Langzeittagebuch] Thermaltake v9 - heute Abend zieht die Hardware wieder ein

JUHU Einzug!!freu mich schon. Viele bilder sind erwünscht

AW: [Langzeittagebuch] Thermaltake v9 - heute Abend zieht die Hardware wieder ein

Freue mich auf Bilder, Glück gehabt das die Farbe noch gereicht hat;)
Kommt da eigendlich die 8600GT rein?
Oder ist die tot?
UND VERGESSE DAS KABELMANAGEMENT NICHT....MAN KANN DIE KABEL VELREGEN NIE GUT GENUG VERLEGEN

Lege die Front usb Kabel hinter den Mainboard Tray und lasse sie unten herauskommen
Die Kaltlicht-Kathodenbox inkl. Kabel unter die Festplatte in den Festplattenkäfig stecken....
Das Netzteil Kabel ganz hinten verlgen , an den Slotblechen vorbei, knapp über die Graka zum Mainboard (das ist aber echt ein sche** Board Layout)

:-D

Zuletzt bearbeitet:

ja die 8600 kommt rein :D ich weiß jetzt auch endlich warum die nach dem ich mich am KM versucht hab nich mehr ging > ich hatte den RAM umgesteckt -.- ich weiß echt nich was das mit der graka zu tun hat
und bilder kommen morgen da mich das grad total abnervt dass meine neue festplatte nicht initiiert wird -.-²

Dazu fällt mir leider auch nichts ein. Da du eh kein Internet hast, der Rechner aber gut lief, könntest
du dir die Updates eigentlich auch sparen.
Evtl. hast du dir über ein Update was eingefangen, gab es nicht vor einiger Zeit Probleme mit einigen Updates?
Weiß aber nicht mehr welche und welches BS- System.

ja ich hab jetzt aber auch echt alles versucht - chipsatz und alles geupdated das ist verdammt ärgerlich !

Ich würd die 5850 nehemen mit dem ram und das Board. Welchen i7 denn genau? den 860 oder den 870?

das ist ja eine frage des geldes die 5850 ist schon bezahlt aber ich wart halt schon seit 4 monaten drauf und wenn ich das geld dann wieder hätte würde ich die oben genannten teile halt kaufen und die grakas nachrüsten wenn ich wieder geld hätte

Ganz ehrlich, nach 4 Monaten hätte ich mein Geld schon zurück und die Karte woanders gekauft.
Ich glaube nämlich nicht, das der Shop in 4 Monaten keine neuen Karten bekommen hat.
Ich vermute, du hast zu einem guten Kurs bestellt und die wollen die Karte nicht für den Preis verkaufen.
Diese hier ist zum Beispiel bei einigen Shops verfügbar.

ich forder da bald noch einen preisnachlass an weil das so lange dauert und ich nie information zum status bekomm und den aspekt dass die die für den preis nicht verkaufen wollen hab ich noch gar nicht bedacht

Leute der neue Plan :
[X] bestellung bei Hardwareversand stonieren und geld zurückverlangen
[X] verfügbare Vapor-x HD 5850 in der 2 Gb Variante kaufen :ugly:
und die vapor-x passt auch noch perfekt in mein farbkonzept :daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bei ner Vapor-X macht man auf alle Fälle keinen Fehler. Ich wünsch dir schonmal viel Spaß mit deiner kommenden neuen Karte :). Gutes gelingen auch für deine weiteren Arbeiten :daumen:

Gute Entscheidung, sonst wirst du wohl ewig auf die Karte warten. ;)

Gute Entscheidung, sonst wirst du wohl ewig auf die Karte warten. ;)
genau das hab ich mir auch gedacht und nachdem ich auf meine letze anfrage wieder keine informationen erhalten hab ist hardwareversand.de für mich gestorben ;) denn eine grafikkarte herzustellen dauert doch wohl nicht viel länger als 3 monate und da ich nun länger als 4 monate warte hab ich echt keinen bock mehr da mitzuspielen :ugly:

Per E-Mail erreicht man bei hardwareversand nichts, das hab ich auch schon probiert. Anscheinend landet jede mail im Spam bei denen :D. Wie der Service am Telefon ist, weiß ich selber nicht...

Der beste Service is immernoch bei Caseking und HOH.de sowie Aquatuning ist auch recht gut (man schreibt denen und man kriegt fix ne Antwort, nur manchmal gibts Probleme beim Paket-Versenden bzw. Teile die auf Lager sind^^) :D

Den besten Service hat meiner Meinung nach immer noch der kleine PC Laden um die Ecke in dem genau so verrückte wie wir arbeiten. :D

AW: [Langzeittagebuch] Thermaltake v9 - Vapor-X bestellt (lieferzeit 3 tage)

:D die kleinen läden sind sowieso immer die besten egal um welche produkte es geht

Zurück