AW: [Langzeittagebuch] Thermaltake v9 - heute Abend zieht die Hardware wieder ein
Den besten Service hat meiner Meinung nach immer noch der kleine PC Laden um die Ecke in dem genau so verrückte wie wir arbeiten.
Bei uns ganz und gar nicht

. Ich kenn die den Lagerbestand vom PC Laden besser als die selber. Die wussten letztes mal gar nicht, dass die das und das Kabel auf Lager haben. Ich hab ihm selbst noch den Preis genannt und der nette Herr hat hinterher nicht schlecht gestaunt, als er mit den Teilen aus dem Lager kam

. Im 2. PC Laden wussten die nichtmal, dass es PCIe Verlängerungskabel gibt...da musste ich denen erstmal erklären wofür man die braucht und was sleeven bedeuted. Völlig hinter dem Mond

. Dennoch nette Leute und der Preis stimmt im PC Laden definitiv. Grafikkarte hatte ich damals insgesamt 2 Euro günstiger als im Internet bekommen und mein Board hab ich auch für 1,60 Euro günstiger im PC Laden bekommen als im Internet

. Der Preis stimmt, das ist echt Klasse bei denen.
Das lustige was damals im PC Laden war, es war ein Kunde drin, der wollte sich ne neue Grafikkarte kaufen und wusste nicht welchen Hersteller er nehmen sollte...also NVidia oder ATI. Und der gute Herr hinter dem Thresen wusste gerade mal einen Grund dafür, was ATI und Nvidia kann...ich hab dem Herrn der sich ne Grafikkarte kaufen wollte erstmal selber beraten (war zur Zeit, als die HD 5xxx Reihe gerade einmal 1-2 Monate alt war). Welche Karte er genommen hat, weiß ich nicht, da ich mit ner HD 5850 für meinen Pap aus dem Laden ging. Ich glaube aber, dass ich ihn zu ner Radeon zugeredet habe, denn er war am Ende von ATI begeistert - viel für wenig Geld

(Mein Pap seine alte Graka war defekt und er wollte was am besten im Bereich Preis/Leistung ist und es war nunmal die 5850).
Schon ein paar lustige Vögel im PC Laden

. Ich glaube bei denen im Laden wäre ich absolut perfekt aufgehoben, zudem Hardware meine Leidenschaft ist

. Ich sollte mich mal bewerben bei denen
Ok, nun zurück zum Topic-Thema