Towelie2200
Komplett-PC-Käufer(in)
Total niedlich passt genau ne 0,5 Dose rein 

(hatte ich glaub ich auch vergessen zu erwähnen)
. Nun hoffe ich einfach das ich morgen etwas mehr Zeit haben werde am Case zu arbeiten den mir geht es in letzter Zeit leider etwas zu langsam voran. Aber nun zu den Renderings diese sind wenn nicht noch irgendwelche Planungsfehler wie bei den Renderings davor auftauchen sollten auch endgültig.

. Außerdem habe ich heute die 3 Schubladen für die Festplatten fertig gestellt. Zu gleich noch schnell zwei Löcher für die Fillports oben reingehauen bis jetzt noch sehr grob. Des weiteren entwerfe ich gerade das Layout für die Grafikkartenabdeckungen
. Dies wird aber erst in zwei Wochen abgeschlossen sein. Zwecks antworten von ein paar Sponsoren. Werde dann morgen mal wieder nach meinen Paket forschen und hoffen das mir nun jemand Auskunft geben kann wo es denn bleibt.
Nun noch einpaar Kommentare zu den Bequit Sachen gleich im Vorraus auch wenn ich die Sachen gestellt bekommen habe werde ich nichts beschönigen. Zum Netzteil Dark Power Pro10 (1000 Watt) Super Teil hochwertige Verarbeitung läuft sehr sehr leise, sehr Gut geeignet für Overclocking zweck OC Schalter. Einziges kleines Manko man hat hinten von denn Drives anschlüssen leider nur 5 Stück zur Verfügung (glaub aber das man bei der größeren Version mehr hat). Zu den Lüftern sehr leise trotz 9 Stück auf Voller Leistung 40db Alle Zusammen (Vergleich in einem normalen stillen Zimmer mist die App auch so schon 20Db sie sind also wirklich sehr Leise hoffe das sich das im eingebauten Zustand beibehält. So und nun zur Bilder Gallery:
. Bitte um schnelle Hilfe und evtl links zu empfehlenswerten Anschlüssen.
.

. (wir sehen uns 2015).