Hey Leute, nichts für ungut, aber dieser Thread ist dafür da, um über Avatar herzuziehen. :D

Für Star Wars (und die anderen Sachen) gibts einen eigenen Thread. ;)

Wieso hat das nicht geklappt? Hat doch wunderbar geklappt, das einzige woran es gescheitert hat, ist der Realismus und der Spagat zwischen Erwachsenenunterhaltung und Kinderbelustigung - nicht jedoch die Glaubwürdigkeit.
Star Trek ist übrigens stellenweise genauso hirnamputiert.:schief:

Es gehört schon ganz schön viel Mut dazu, einen Film als Kinderkram zu bezeichnen, welcher zu den bedeutensten Filmen aller Zeiten gehört - das ist also ob ich behaupten würde, Der Pate sei ein Amateurfilm.

Es gehört schon ganz schön viel Mut dazu, einen Film als Kinderkram zu bezeichnen, welcher zu den bedeutensten Filmen aller Zeiten gehört - das ist also ob ich behaupten würde, Der Pate sei ein Amateurfilm.

Nö, finde ich nicht.
Episode 1 hätte sehr gut werden können, aber dann tauchte Jar Jar auf und jetzt erzähl mir mal, was daran nicht Kinderkram ist?
Den hat George doch nur eingeführt, damit er auch die Kinder ins Kino locken kann um noch mehr Kohle machen zu können. :daumen2:

Ich mag Startrek auch nicht ich hab Angst vor den Uniformen. Aber Avatar ist kein guter Film und mich nervt die Werbung Avatar der beste film aller Zeiten er wird sich in euer gehirn brennen. Optik ist nicht alles und nichts gegen Star Wars, Chewbacca ist mein Nachbar, wenn der das liest flippt der aus.

Ich bezog mich nicht auf eine Episode speziell, sondern auf das Franchise allgemein bzw. wie es angefangen hat - Krieg der Sterne war damals ein Meilenstein was Kinounterhaltung angeht, man bekam bombastische, revolutionäre Effekte, geniale Charaktere (Han Solo, Darth Vader, Obi-Wan Kenobi, etc.) und endlich ein halbwegs grefbares Setting zu sehen - Raumschiff Enterprise und die anderen Sci-Fi-Machwerke damals waren allesamt so "sauber" und bunt, dass sie fast schonwieder kitschig waren.:schief:

Ich fand den furchtbar - da wartet man die ganze Zeit auf die Aliens und dann erst mal der verstorbene Vater.:stupid:

Erinnerte mich irgendwie daran, als die Enterprise in der dritten Staffel TOS auf Abraham Lincoln trifft.:klatsch:

Richtig - der dümmste Dreck an Sci-Fi, den ich jemals gesehen habe.:fresse:
Wieso? Ich find das Ende geil, nur das Alien aka "Dad" hätte sagen müssen was es denkt: "Owned *****, 'ham dich nur verarscht, gibt nix zu sehen oder lernen hier, nun husch husch zurück zu deinesgleichen auf deine kleine Welt, die werden sich freuen wegen dir 600 Milliarden für nix rausgehauen zu haben :D" - dann wäre der Film genial, aber so .....

Der schlechteste Science Fiction Film aller Zeiten ist Doom, da gibt es nichts schlechteres.
Ach doch mom ich hab am Wochenende Riverworld gesehen der ist noch schlechter.

Du meinst Waterworld. :D
Jo, der istr beschissen.
Aber The Day After Tomorrow ist noch mieser. :ugly:
Nein, Riverworld heißt der Film den er meint (klar gibts auch Waterworld), und ja, der ist beschissen weil an der Buchvorlage vorbei (welche eh schon so la-la sein soll) und dann auch noch unfertig, auf den Film sollte ne Serie folgen, mangels Erfolg wurde das aber direkt wieder eingestellt. xD

Du meinst Waterworld. :D
Jo, der istr beschissen.
Aber The Day After Tomorrow ist noch mieser. :ugly:

Nein Waterworld ist eigentlich ganz cool gewesen zu der zeit damals aber das war noch 90ger heute kann man den sich auch nicht mehr geben. Aber ich meine wirklich Riverworld der kam auf Kabel 1 Sonntags ist angeblich nen Bestseller als Buch gewesen.

Zurück