Ein Film wie District 9 ist gut und nicht so nen Dünschüs.Wie Leute sich täuschen lassen.Was interessiert mich das wenn etwas gut aussieht aber so garkeine message oder sonstwas hat.Jetzt können wieder die Leute sagen das Avatar etwas rüber bringen will, aber dem ist nicht so.In dem Film geht es um Effekte das wars.

Ja stimmt nen Film so unterhalten aber wenn nichts drin steckt unterhaltet es nicht.Und Nachrichten vermiteln keine Message sondern Aussagen irgendwelcher Leute und zusammenschnitte.Wir sind nicht beim Millitär.

Immer diese pseudo-anspruchvollen Kinogänger ..... :schief:

Nochmal: Autorenkino (in 3D) will keiner sehen!!!

Man setzt sich ins Kino, hat 'n Eimer Popcorn dabei und will berieselt werden, für nix anderes gehe ich ins Kino, basta. : P

Ein Film wie District 9 ist gut und nicht so nen Dünschüs.Wie Leute sich täuschen lassen.Was interessiert mich das wenn etwas gut aussieht aber so garkeine message oder sonstwas hat.Jetzt können wieder die Leute sagen das Avatar etwas rüber bringen will, aber dem ist nicht so.In dem Film geht es um Effekte das wars.

Die Botschaften (ja es sind mehrere) darin ist ja wohl überdeutlich und absolut nicht zu übersehen, denn wenn es mehr Botschaft, bzw. noch deutlicher wäre hätte man eine Doku und kein Film (Film = Unterhaltung, Doku=Bildung/Information).
Und viele als superanspruchsvoll gepriese Filme sind auch total flach, denn wenn man es immer aufs Minimum reduziert (also die optische Umsatzung weglässt), gibt es nur einen Handvoll Story überhaupt um die sich alle Filme drehen. Warum können soviele nicht einfach zugeben das es ein einfach guter Film mit und einer grandiosen Umsetzung in Bilder ist, mal abgesehen vom persönlichen Geschmack?

Avatar strotzt nur so vor effekten, guten modellen, brillianter musik und dies dann alles auch noch sehr gut in Szene gesetzt. Ich selbst war dafür sogar 2 mal im Kino und normalerweise bin ich nicht so der Kinogänger. Aber das har sich seit langem endlich mal wieder gelohnt!

Warum können soviele nicht einfach zugeben das es ein einfach guter Film mit und einer grandiosen Umsetzung in Bilder ist, mal abgesehen vom persönlichen Geschmack?
Warum können noch mehr nicht einfach zugeben, dass Avatar nur eine extrem lange Aneinanderreihung von Effekten ist?;)

Wieso können sie nicht einfach zugeben, dass Avatar genau das Selbe wie Titanic in grün ist (oder halt in blau)?:D

Vergiss es Fadi, hat sowieso keinen Sinn - wenn 9 von 10 Leuten sagen der Film ist top, können sie den einen der dies eben nicht sagt, nunmal nicht verstehen und nicht begreifen, dass Geschmäcker nunmal verschieden sind.
Allein schon der Gedanke daran, dass es da draußen noch mehr Leute gibt, die den Film nicht mögen, versetzt sie in kaltes Entsetzen..:schief:

Bei uns gibt es viele, die den Film (bis auf die Effekte) schlecht fanden.

Vielleicht sind deswegen kaum Leute in den Vorstellungen.:ugly:

Vergiss es Fadi, hat sowieso keinen Sinn - wenn 9 von 10 Leuten sagen der Film ist top, können sie den einen der dies eben nicht sagt, nunmal nicht verstehen und nicht begreifen, dass Geschmäcker nunmal verschieden sind.
Allein schon der Gedanke daran, dass es da draußen noch mehr Leute gibt, die den Film nicht mögen, versetzt sie in kaltes Entsetzen..:schief:

Du hast den Film aber noch nicht gesehen.:P
Ich kann auch sagen dass FarCry ne gute Story hat, aber der Film selbst ist aller unterste Schublade ...:daumen2: Ich geh nun mal ins Kino um mich faszinieren zu lassen, Effekte spielen dabei vielleicht die größte Rolle. Bei Avatar bekommt man Effekte und großes Gefühlskino. Und eine Message habe ich deutlich bemerkt.

Ja, man kanns halt sagen. FarCry ist eben FarCry, das Spiel ist schon gut. Aber der Film ist einfach nur Grotte. Man kann auch vorher die Story kennen, ohne den Film gesehen zu haben, deshalb weiß man noch lange nicht wie der Film ist. Eben sagtest du, jeder hat seine eigene Meinung, weshalb du dich auch nicht auf die Aussagen anderer beziehen könntest.

Es gibt Filme die net so toll sind, obwohl die Geschichte eigentlich Potenzial hat - The Butterfly Effect z.B., an sich gute Story und hervorragendes Konzept, aber an der Umsetzung scheiterte der Film letztendlich.
Und das mit den Meinungen verstehe ich jetzt nicht ganz...:hmm:

Darf er ja erst recht, wenn jeder seine eigene Meiung hat, wenn nicht, dürfte er nur das sagen, was die breite Masse bzw. irgendjemand ihm vorschreibt.;)

Zurück