jUleZ_82
PC-Selbstbauer(in)
Ins 810 auf jeden Fall.![]()

Ist leider hässlich...
Naja,Geschmäcker sind zu Glück verschieden

Man kann nicht alles haben,anscheinend

Ins 810 auf jeden Fall.![]()

Also als board kann ich dir das MSI MPower empfehlen das macht gut was her, und falls ich mich jetzt nicht verlesen habe wolltest du wissen was der i5 3570k oc verbraucht? Also meiner rennt mit 4,3Ghz ac und braucht unter vollast knapp unter 70watt 68ca.

.
. Was verbraucht die? Kann doch auch nicht viel sein. Pumpe + .....Ich nehme an, wenn Julez das 810 "häßlich" findet, wird das 820 auch nicht seinen Geschmack treffen![]()
.
Das 480 Watt reicht für alles, inkl. OC. Ich gehe davon aus, das so eine fette Wakü separat gespeist wird, oder![]()
. Was verbraucht die? Kann doch auch nicht viel sein. Pumpe + .....

):Wie wärs mit dem Gehäuse (ist auch schön groß):
Cooler Master HAF X nVIDIA Edition mit Sichtfenster (NV-942-KKN1) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Oder evtl. eins von diesen hier?:Preisvergleich

Die 680 ist genauso teuer wie die GTX670 von Gigabyte, allerdings ist die Gigabyte deutlich leiser. Die Phantom ist ein Brüllwürfel.
Die GTx680 ist auch nur 7% schneller, da habe ich doch lieber die Karte, die leiser ist, als die, die 7% mehr FPS generiert![]()

Die sind sehr silenttauglich. Leiser geht es fast nicht ! Noch 3 leise Gehäuselüfter dazu und du hast ein sehr sehr leises High-End System !

,
.Moin Mädels,
bin auch für die 670. Wenn die nicht mehr kann, gibt´s halt ne neue.