DieMangoKiwi
BIOS-Overclocker(in)
Die Pro ist schneller aber unverschämt teurer. Die normale 840 reicht. Die 830 kannst du ebenso nehmen.
Ich würde zur Samsung 840 120/250GB greifen. Die ist ncoh einmal etwas günstiger als die Samsung 830 und einen Unterschied merkt man nur in Benchmarks
Die restliche Konfig ist auchWenn Du unbedingt den i7 haben willst, dann gönne ihn dir
(auch wenn der i5 reicht
)

.Welche SSD nimmst Du jetzt?Endlich![]()
![]()
Wird ne Höllenmaschine. Wir wollen Fotos, wenn´s soweit ist![]()
.

Gute wahl![]()
Ja 120GB reichen fürs erste aus
Spiele starten etwas schneller von der SSD als von einer herkömmlichen Festplatte![]()
So könnte die Wasserkühlung aussehen.
https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/1d941b96edb629da845f5e5e2994b37b
AGB: EK Water Blocks EK-RES X3 150 Reservoir - Hardware, Notebooks & Software
Lüfter 3x: BitFenix Spectre 140mm Lüfter Green LED - black - Hardware, Notebooks
Dazu muss aber auch ein größeres Gehäuse genommen werden.
NZXT Switch 810 Big Tower ohne Netzteil weiss - Hardware, Notebooks
NZXT Switch 810 Big Tower ohne Netzteil anthrazit - Hardware, Notebooks
Oder du nimmst einen externen Radiator und kannst das CM 690 nehmen.
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Watercool MO-RA3 9x120 LT Black Watercool MO-RA3 9x120 LT Black 36044
Und dazu 9 120er Lüfter. 120x120x25 BitFenix Spectre mit PWM, schwarz mit grünen LED
Ich empfehle dir aber Kabelverlängerungen, um die Optik deines Innenraumes zu verbessern.
Caseking.de » Modding » Kabel-Modding » Sleeved Cables » BitFenix 24-Pin ATX Verlängerung 30cm - sleeved green/black
Caseking.de » Modding » Kabel-Modding » Sleeved Cables » BitFenix 8-Pin EPS12V Verlängerung 45cm - sleeved green/black
Caseking.de » Modding » Kabel-Modding » Sleeved Cables » BitFenix 6-Pin PCIe Verlängerung 45cm - sleeved green/black

Kompliziert oder im dunkeln machbar?![]()
Da musst Du schon sehr viel täglich auf die SSD schreiben, damit die schnell kaputt geht. Die SSDs halten mittlerweile schon etwas aus was die Schreibzyklen betriftDas ist mir klar,aber die Langlebigkeit sollte leiden?

Da musst Du schon sehr viel täglich auf die SSD schreiben, damit die schnell kaputt geht. Die SSDs halten mittlerweile schon etwas aus was die Schreibzyklen betrift
Das sollte nichts machen, wenn Du auf die SSD 1-2 Spiele installierst![]()

richtig geil!!! 
.Wir können die Kohle auch richtig rausklopfen.
Highland Park Single Malt Highland Park 40 >> Schottischer Whisky Shop <<
Jetzt habe ich noch meinen Säufer Smiley vergessen.![]()

SSD ist schön, aber kein Muss. Ich pack meine Spiele alle auf die HDD. Die 840 ist auf jeden Fall ok. Eine Sumsum 256 GB 830 hat über 4000 Terrabyte geschrieben. Fragen? Bis Du die kaputtgeschrieben hast, liege ich unterm Torf![]()
.

.Ein paar witzige gibt´s hier : http://extreme.pcgameshardware.de/members/53957-softy-albums-smiley-s-4572.html
Der Thread ist auf jeden fall mal gut abgegangen.
der pc-nutzer schrieb:Danke! Das kann witzig werden