minicoopers
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Oh naja jetzt haben wir wenigstens alle Möglickeiten durchImmernoch der Schreibfehleri7 3770K
![]()

Wenn der Rechner nur zum Gamen ist, reicht der i5 3570K voll kommen aus.

Oh naja jetzt haben wir wenigstens alle Möglickeiten durchImmernoch der Schreibfehleri7 3770K
![]()

Du meinst sicher den i5 3570k.
Mit einer GTx 670 kannst du problemlos in Full HD spielen, aber sicher nicht Ultra Settings in 60fps durchgängig.
Da musst du dann Abstriche machen. Ist aber nicht so wild. Den Unterschied siehst du nur auf Screenshots.
Achte darauf, dass du die USB 3 Edition des Gehäuses kaufst.
hat das AsRock überhaupt nen Anschluss,damit ich die beiden Frontports (USB3.0) benutzen kann? Nach was muss ich da schauen,um es überprüfen zu können? Oh naja jetzt haben wir wenigstens alle Möglickeiten durch![]()
Wenn der Rechner nur zum Gamen ist, reicht der i5 3570K voll kommen aus.![]()

Nein,meine den i7 3770K.

Willst dir aber hpffentlich nicht 2xGTX670 in die mühle stecken odeR?
Wenn du ein Mainboard suchst, das 2x USB 3 Header hat, ist das Asrock das falsche Brett. Dann musst du mehr Geld ausgeben.

D.h.,ich kann die beiden Frontanschlüsse des CM690 nicht benutzen?
. Z.B. Z77X-D3H
.Doch Du benötigst einen Internen (auf dem Board) USB 3.0 Anschluss um die USB 3.0 Anschlüsse des Frontpanels nutzen zu könnenD.h.,ich kann die beiden Frontanschlüsse des CM690 nicht benutzen?

Doch, klar, das CM690 hat ja 2x USB 3 und 2x USB 2. Dafür hast du jeweils einen Header auf dem Brett.
Ich dachte, du meinst jetzt 4x USB 3.

Doch Du benötigst einen Internen (auf dem Board) USB 3.0 Anschluss um die USB 3.0 Anschlüsse des Frontpanels nutzen zu können![]()
. Dann peitscht Du das Gehäuse logischerweise auf schwarz/grün ? Ich Plödmann
. Ist ja schon die Nvidia Version.Das war meine Frage, wie heisst dieser Anschluss? Front-USB 3.0 intern oder wie??
Du hast beim Cooler Master 1x den 20 Pin Stecker für USB 3. Der muss intern angeschlossen werden.
Dafür hat das Asrock einen Anschluss. Ebenso bietet es USB 3 Header für die beiden USB 2 Ports des Gehäuses.
Also alles kein Thema.
Aber wenn du SLI machen willst, reicht das Pro nicht mehr.