• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Aus alt mach neu / Gaming-Rechner 2013

Du meinst sicher den i5 3570k.

Mit einer GTx 670 kannst du problemlos in Full HD spielen, aber sicher nicht Ultra Settings in 60fps durchgängig.
Da musst du dann Abstriche machen. Ist aber nicht so wild. Den Unterschied siehst du nur auf Screenshots.

Achte darauf, dass du die USB 3 Edition des Gehäuses kaufst.

Jep,so habe ich es im Warenkorb :) hat das AsRock überhaupt nen Anschluss,damit ich die beiden Frontports (USB3.0) benutzen kann? Nach was muss ich da schauen,um es überprüfen zu können?

Nein,meine den i7 3770K.

Am Anfang hatte ich ja das Giga Z77X-UD3H im Korb, aber das passt farblich nicht zum CoolerMaster. Deswegen wollte ich ja ein Gegenstück zum Giga,welches farblich passt und das gleiche bietet !

Ich vergass das Grün :hail:. Dann peitscht Du das Gehäuse logischerweise auf schwarz/grün ? Ich Plödmann :ugly:. Ist ja schon die Nvidia Version.

Das war meine Frage, wie heisst dieser Anschluss? Front-USB 3.0 intern oder wie??

Du hast beim Cooler Master 1x den 20 Pin Stecker für USB 3. Der muss intern angeschlossen werden.
Dafür hat das Asrock einen Anschluss. Ebenso bietet es USB 3 Header für die beiden USB 2 Ports des Gehäuses.
Also alles kein Thema.

Aber wenn du SLI machen willst, reicht das Pro nicht mehr.

Bei AsRock brauchst du mindestens ein Extreme4, mit dem kannst du SLi und CrossFire machen und es ist auch richtig ATX konform, nicht so wie das Pro3/4. Die Austattung ist auch besser.

Du hast beim Cooler Master 1x den 20 Pin Stecker für USB 3. Der muss intern angeschlossen werden.
Dafür hat das Asrock einen Anschluss. Ebenso bietet es USB 3 Header für die beiden USB 2 Ports des Gehäuses.
Also alles kein Thema.

Aber wenn du SLI machen willst, reicht das Pro nicht mehr.

Supi :)

Zwischendurch gefragt, hat einer von euch zufällig ne gebrauchte 9800 gx2 zuhause rumliegen,die er nicht mehr benötigt ??

Zurück