• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Aus alt mach neu / Gaming-Rechner 2013

Ich kann nicht mehr :-D

ASRock Z77Pro3 Intel Z77
Intel Core i5-3770K
EKL Alpenföhn K2
2048MB Club 3D GeForce GTX 670 royalQueen oder 2048MB Gigabyte GeForce GTX 670 OC = Entscheidet meine Tagesform ^^
Corsair Vengeance Low Profile schwarz DIMM 8GB PC3-12800U CL10
be quiet! Straight Power E9-CM 480W ATX
1000GB Seagate Barracuda 7200.14
Samsung SSD 840 Series 120GB
LG Electronics GH24NS95 DVD-RW SATA 1.5Gb/s intern schwarz Bulk
CoolerMaster-690-II-Advanced-Nvidia-Edition

Monitor
ASUS VS248H

Ready?

Ich bin dafür, dass du den Asus durch den LG IPS235P oder Dell U2312HM ersetzt ;) Denn die haben beide ein IPS Panel = besserer Blickwinkel + natürlichere Farben :daumen:

jUleZ_82 schrieb:
Ich kann nicht mehr :-D

ASRock Z77Pro3 Intel Z77
Intel Core i5-3770K
EKL Alpenföhn K2
2048MB Club 3D GeForce GTX 670 royalQueen oder 2048MB Gigabyte GeForce GTX 670 OC = Entscheidet meine Tagesform ^^
Corsair Vengeance Low Profile schwarz DIMM 8GB PC3-12800U CL10
be quiet! Straight Power E9-CM 480W ATX
1000GB Seagate Barracuda 7200.14
Samsung SSD 840 Series 120GB
LG Electronics GH24NS95 DVD-RW SATA 1.5Gb/s intern schwarz Bulk
CoolerMaster-690-II-Advanced-Nvidia-Edition

Monitor
ASUS VS248H

Ready?

Yes, indeed!

Wie gesagt, Gehäuse gäbs noch das HAF X Nvidia Edition und Graka musst du selber wissen.
Monitor ist gut :daumen:
120Hz finden die meisten für Egoshooter ohnehin besser, also passt das :daumen:

Nein,darauf hab ich so gehört gibt man net viel,die Farben sind geiler sieht edel aus und ist super dazu noch groß ;) im Frühjahr wird er noch einen Bruder bekommen !
Spiele selbst Egoshooter und dafür iser perfekt :daumen:

Das einzige an meine was stört ist das der Kram im Monitor bissle wackelt -.- aber sonst wird damit PS3,PC oder übern Reciever alles gemacht :daumen: davor mit dem 4 Jahre alten Laptop rumgekämpft und das jetztige geb ich net ab
Ganz klare LG IPS235P Stimme fürn Monitor ! :ugly:

"Krank" sind diejenigen, die sich vor dem Kauf hier nicht beraten lassen und beim Blödmarkt einen Highend-Gaming-PC mit i7 und GT640 kaufen:D Wir dagegen holen für die "Hilfebedürftigen" meist das beste aus dem Budget heraus:daumen:

Gruß

Nö, krank nennt man diejenigen, die nachts um 2 mit jemanden über Farbe der Graka/Gehäuse diskutieren und sich nicht zu schade sind ;) :-D

vlt. etwas :lol:
Ehm ja,glaub mir die 23" wirste net zu den 24" merken,das Teil ist eig. riesig :ugly:
Und ich bin immernoch für EVGA@MK-26 + 2 grüne Lüfter :devil:
Ja,in einem anderen Fred gehts auch um kurz vor 2 noch ab,ich finds einfach geil hier :D

Zurück