facehugger
Trockeneisprofi (m/w)
Für Full-HD und wenn du keine 284 Mods auf einmal installierst reichen 2GB gut aus2 oder 4 GB,egal?

Gruß
Für Full-HD und wenn du keine 284 Mods auf einmal installierst reichen 2GB gut aus2 oder 4 GB,egal?

und nimm die Asus, ähem Gigabyte
jUleZ_82 schrieb:Ich kann nicht mehr
ASRock Z77Pro3 Intel Z77
Intel Core i5-3770K
EKL Alpenföhn K2
2048MB Club 3D GeForce GTX 670 royalQueen oder 2048MB Gigabyte GeForce GTX 670 OC = Entscheidet meine Tagesform ^^
Corsair Vengeance Low Profile schwarz DIMM 8GB PC3-12800U CL10
be quiet! Straight Power E9-CM 480W ATX
1000GB Seagate Barracuda 7200.14
Samsung SSD 840 Series 120GB
LG Electronics GH24NS95 DVD-RW SATA 1.5Gb/s intern schwarz Bulk
CoolerMaster-690-II-Advanced-Nvidia-Edition
Monitor
ASUS VS248H
Ready?

Ja,LG IPS235P mit dem EVGA Gespann von biohaufen...würd ich machen,bzw. hab ich gemacht ^^![]()
Die Herstellerangaben sind doch eh alle gelogen
--> PRAD | Test Monitor LG Flatron IPS235P-BN --> Ist ein Test vom LG 
davor mit dem 4 Jahre alten Laptop rumgekämpft und das jetztige geb ich net ab
"Krank" sind diejenigen, die sich vor dem Kauf hier nicht beraten lassen und beim Blödmarkt einen Highend-Gaming-PC mit i7 und GT640 kaufenSchwere Geburt, wie kann man so anspruchsvoll sein
Danke euch, kranker Haufen ^^
Wir dagegen holen für die "Hilfebedürftigen" meist das beste aus dem Budget heraus
Wie einig ihr euch seit, der WAHNSINN
Aber 24 Zoll wollte ich schon haben...
"Krank" sind diejenigen, die sich vor dem Kauf hier nicht beraten lassen und beim Blödmarkt einen Highend-Gaming-PC mit i7 und GT640 kaufenWir dagegen holen für die "Hilfebedürftigen" meist das beste aus dem Budget heraus
Gruß

Das ist nun der Dank, jetzt bin ich aber mächtig pöhseNö, krank nennt man diejenigen, die nachts um 2 mit jemanden über Farbe der Graka/Gehäuse diskutieren und sich nicht zu schade sind![]()
![]()

Nun gehts aber wirklich in die Heia...
Viel Spaß noch beim dippen des Knechts