[aufwärmthread] video für folding @ home

AW: [aufwärmthread] video für folding @ home

Wo genau und wozu soll das denn dann eig veröffentlicht werden?

Als Werbevideo für F@H auf youtube oder wollt ihr dafür wirklich Werbezeit im TV kaufen? ;)

youtube wäre ein anfang...als alternative zu den werbevideos auf der hompage von pcgh, könnte ich mir das aber auch sehr gut vorstellen...*zwinker@redaktion*

wäre doch mal schön wenn die redaktion hierzu mal stellung nehmen würde...wer hatte nochmal einen sehr guten draht zum establishment ?

Mit der Werbezeit im TV is das gar nich mal so blöde. Man muss nur jemanden überzeugen, dass das geil ist. Einen Sponsor sozusagen. Ich denke da an Krebsstiftung usw. Aber besser wäre, das bei Sendungen unterzubringen, wo eine Zielgruppe da ist. Ich denke da spontan an GameOne... Warum auch immer. *g* Vielleicht kann man einen Sender direkt dazu überreden, das einfach so oder günstiger zu machen...

Hat jemand connections zur branche?

GameOne wär nicht schlecht, sind zwar auch viele Konsoleros, aber mit PS3 kann man ja auch einen kleinen Beitrag dazu leisten ;)
Letztens beim rumzappen das c't Magazin entdeckt. Weiß gar nicht mehr auf welchem Sender, aber das würde sich auch gut eignen.

Aber bevor mans veröffentlichen kann, muss zuerst ein video da sein ^^
Wir brauchen Ideen =)

Wenn keiner weiter welche hat, kannst du ja die vorhandenen Ideen weitestgehend verknüpfen und daraus was basteln. Ich hab mir heute nen Music Maker runtergeladen. Ma sehn, was der so kann.

Ewig lange auf Ideen warten bringt ja nix.

LG Knutowskie

edit: hab gestern mein Video mit Sonnenaufgang fertig gestellt und dazu die Musik gemacht. Mit Musik Maker. Man darf es damit auch publizieren, das Programm gibt mir sogar die direkte moeglichkeit, sein Produkt auf Youtube zu stellen. Wer gerne ma reingucken will, siehe Spoiler. Aber hey, is mein erstes Lied...

https://www.youtube.com/watch?v=FQJH_rVSk8c

Zuletzt bearbeitet:
Zurück