• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Aufrüstpläne 2013

Aufrüstpläne 2013: Ich rüste auf...

• die CPU

Stimmen: 135 13,6%
  • die GPU

Stimmen: 215 21,6%
  • CPU und GPU

Stimmen: 169 17,0%
  • Weder CPU noch GPU

Stimmen: 238 23,9%
  • Ich weiß es noch nicht

Stimmen: 195 19,6%
  • Sonstiges, siehe Kommentar

Stimmen: 44 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    996
  • Umfrage geschlossen .
[x] CPU

Ich denke nach 2 Jahren AMD mit dem PII x4 @ 3,9Ghz ist es Zeit für ein update. Ich hoffe nur dass Haswell auch genug oc Potenzial bietet und min auf dem Niveau von Sandy/Ivy taktet.

AW: Aufrüstpläne 2013

Für dieses Jahr ist keine Aufrüstung meines PC geplant und wenn nichts dazwischen kommt, wird er auch noch 2014 seinen Dienst verrichten.
Solange mein PC vernünftig läuft, besteht keinerlei Grund, schon wieder Geld auszugeben.
Aus dem Alter bin ich raus, wo ich jedem Techniktrend hinterher gelaufen bin.

Dieses jahr wohl eher nicht, mein 2700k und die gtx 570 läuft ohne probleme. eventuell 2014 mitte/ende des jahres. dann aber komplett :)

[X] die CPU.

Ich denke so langsam muss ich wohl oder übel meinen Q6600 doch in Rente schicken. Er hat verdammt gute Arbeit geleistet und wird mir immer heilig bleiben. ;)
Ein schönes Stück Hardware der Q! =)

[x] GPU

Hab im Moment ne 6870, die reicht aber für Aktuelle Titel auf High bis Ultra kaum noch.
Allerdings weiß ich nich ob ich auf die 8000er warte und mir eine von denen hole,
oder auf einen Pricedrop der 7000er bei deren Release hoffe :)

Vielleicht wenn 16 Gb Arbeitsspeicher nichtmehr ausreichen auf 32 Gb aufrüsten ? :DD

Ne Spaß beiseite, außer 27 Zoll Monitor gönn ich mir des Jahr nichts :P

[x] Weder GPU noch CPU

Erst vor Kurzem eine HD 7870 und eine i5 3470 angelegt, damit sollte man 2013 und teils 2014 noch sehr gut auskommen.

Ich Rüste nichts auf.. Jedenfalls sehe ich keinen sinn darin.. Wenn Crossfire mal ohne Mikroruckler von statten geht, dann würde ich mir ne zweite 7970er einbauen, ansonsten nix

CPU+Mainboard+RAM vor kurzem bereits abgehakt :-)

Grafikkarte eventuell gegen Ende 2013 wenn 7xxer Nvidias bzw. 8xxxxer AMDs/Radeons rauskommen.

Eventuell zusätzlich noch ein paar zusätzliche Datengräber bzw. ein NAS. Oder beides... :-)

Habe kompletten Rechner mir im Dezember 2012 schon selbst zusammen gebaut. Muss mir nur noch ein neues Netzteil besorgen.

[x] Weder CPU noch GPU

Hab ende 2012 erst beides aufgerüstet. Nun muß der 3570k und die GTX 670 erst mal eine weile herhalten.

Bei mir wirds eventuell mal das Gehäuse da mir langsam mein Lancool K58 zu klein wird und zu wenige Staubfilter besitzt.

Zurück