Könnte aber noch bis Ende des Jahres dauern.in der aktuellen PCGH steht auch noch mal drin das man sich bis mitte April gedulden soll bis die Neue Rev von Board´s flechendeckent verfügbar sind. ich Persönlich würde auf die Z68 Chip´s warten. Warum der Chip vereinigt alle vorteille von P67 und H67 in einem Chip,
Könnte aber noch bis Ende des Jahres dauern.
Hier Sandy Bridge: Intel kündigt Z68-Chipsatz für Doppelgrafik an - Golem.de einmal etwas von Q2 und einmal von etwas von Ende des Jahres.
die RipJaws sind an sich zwar gut, durch die hohen Heatspreader kann es aber zu Problemen mit ausladenden CPU-Kühlern kommen. Da die Heatspreader aber eh fast nur einen optischen Hintergrund haben, würde ich komplett darauf verzichten.
Was haltet ihr von diesem RAM?:
ALTERNATE - HARDWARE - Arbeitsspeicher - DDR3 - DDR3-1333 - G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit
...die RipJaws sind an sich zwar gut, durch die hohen Heatspreader kann es aber zu Problemen mit ausladenden CPU-Kühlern kommen. Da die Heatspreader aber eh fast nur einen optischen Hintergrund haben, würde ich komplett darauf verzichten.
!
es ginge zwar etwas günstiger, aber Corsair kannst du ohne Bedenken kaufen.ok ich werde dieses Kit nehmen:ALTERNATE - HARDWARE - Arbeitsspeicher - DDR3 - DDR3-1333 - Corsair DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit
Turmkühler bieten die bessere Kühlung für die CPU, top flow-Kühler kühlen auch umliegende Komponenten mit, bringen den gängigen Luftsrom (von vorne nach hinten) aber ein wenig durcheinander bzw. greifen diesen nicht auf.nochmal zum CPU Kühler. Ist es besser einen top flow oder einen Tower Kühler zu nehmen?
Da ein P/L-Kühler wie der Scythe Mugen 2 selbst in´s Asgard passt, würde ich mir bei deinem gehäuse keine Gedanken machen!Ich weiss nämlich nicht ob ein grosser 'Tower' Kühler in meinem Thermaltake Armor jr. passen würde.