Kaktus
Volt-Modder(in)
Ihr schießt euch jetzt auf die Grafikkarten Tests ein. Was ist mit den Gehäusetests? Mehr als eine Produktauflistung und ein paar Temperaturwerte ist da nie zu finden. Ich stell mich doch nicht hier hin und zerlege jetzt jeden Test für euch.
Man kann nicht alles in Tabellen packen.
Was ist mit den Wertungen bei Lüftern? Es wird in Prozent gemessen und dann bemängelt das ein Lüfter der max 1000U/min hat, deutlich schlechter bei 50% abschneidet als einer der mit max 1600 U/min arbeitet
Da fehlt es an Vergleichbarkeit.
Was ist mit Soundtests? Da wird bei den Soundkarten über die Software gemeckert, aber nicht erläutert was da genau nicht so läuft wie es laufen sollte. Da nutzen mir die Tabellen rein überhaupt nichts.
Diese Liste knnte man noch fortsetzen, aber wie gesagt, ich bin nicht hier um alles aufzulisten.
Man kann nicht alles in Tabellen packen. Was ist mit den Wertungen bei Lüftern? Es wird in Prozent gemessen und dann bemängelt das ein Lüfter der max 1000U/min hat, deutlich schlechter bei 50% abschneidet als einer der mit max 1600 U/min arbeitet
Da fehlt es an Vergleichbarkeit. Was ist mit Soundtests? Da wird bei den Soundkarten über die Software gemeckert, aber nicht erläutert was da genau nicht so läuft wie es laufen sollte. Da nutzen mir die Tabellen rein überhaupt nichts.
Diese Liste knnte man noch fortsetzen, aber wie gesagt, ich bin nicht hier um alles aufzulisten.

) und bisher hat mit eine "reißerische" Überschrift nicht wirklich gestört. Dass wenn man 50 Netzteil testen, nicht alles haarklein angeben kann, sollte einleuchten, trotzdem habt ihr sie ja aber getestet und die Vor- und Nachteile aufgezeigt. Bei Gehäusen ist das halt sehr schwer, da vieles subjektiv ist, jeder kauft ein Gehäuse nach seinem Geschmack und nicht, weil man dort vier große Grafikkarten verbauen könnte.