Sammelthread Auf welche Filme freut ihr euch am meisten?

Sammelthread
Remake ist doch wenn ein Film neu gedreht wird und dabei fast 1 zu 1 der Story folgt, wie jetzt mit der Stephen King Verfilmung von Es.

Reboot ist doch dann so was wie ein kompletter Neustart einer Marke in der dann auch die Story unterschiedlich sein darf; da drunter würden dann glaube ich alle Batman-Streifen fallen und dementsprechend auch der neue Predator.

Wobei sollte letzterer nicht eigentlich irgendwie die anderen Fortsetzungen missachten und einfach nur eine neue Fortsetzung des ersten Films sein (deshalb sollte auch Dutch Schäfer ne kleine Rolle im Film spielen, die dann Arnie leider zu klein war).
Also um deine Frage zu beantworten Treshold, ich meine Predator 2018 wird wohl ein Reboot einer Fortsetzung :D

Mit Terminator Genesys wollte man einen Reboot einleiten und ist gescheitert.
Das gleiche hat man mit Spiderman gemacht, auch wenn der Amazin Spiderman ein anderer Spiderman ist als der Tobey Spiderman, auch wenn ich den Unterschied noch nie begriffen habe.
Genauso lief es mit den Fantastischen Vier. Sang und klanglos gescheitert.

Aber schade, ich hätte mir eine Fortsetzung gewünscht, in der Adrien Brody wieder dabei ist und mit einem geklauten Schiff zum Heimatplaneten der Yautja, oder wie die heißen, fliegt und da mal so richtig aufräumt.
Aber man startet das Franchise neu und wird wie immer scheitern.

Das gleiche hat man mit Spiderman gemacht, auch wenn der Amazin Spiderman ein anderer Spiderman ist als der Tobey Spiderman, auch wenn ich den Unterschied noch nie begriffen habe.

Der aktuelle Spidey-Streifen hat doch richtig gute Kritiken bekommen, vor allem ist er vom Typus her sehr nah an der Comic-Vorlage gehalten.

Aber schade, ich hätte mir eine Fortsetzung gewünscht, in der Adrien Brody wieder dabei ist und mit einem geklauten Schiff zum Heimatplaneten der Yautja, oder wie die heißen, fliegt und da mal so richtig aufräumt.
Aber man startet das Franchise neu und wird wie immer scheitern.

Ja stimmt, ich fand den letzten Predators eigentlich gar nicht mal so schlecht. Teilweise konnte er bissel die Atmosphäre des ersten Teils einfangen, was wohl auch stark dem Setting zu Grunde lag. Die Story wurde sogar tatsächlich in einem Comic weitererzählt, endete aber auch leider offen so weit ich mich erinnere. Deine Idee fänd ich sogar richtig gut. Adrien Brody als Badass hätte ich gerne nochmal gesehen.

Joe Pesci dreht wieder Filme?:what:

Bin auch ganz Ohr geworden als ich Joe Pesci las. Google mal The Irishman. Ich traute meinen Augen erst nicht, Regie führt Mastermind Martin Scorsese und in der Besetzung Al Pacino, Robert De Niro, Joe Pesci, Harvey Keitel...

Ich bin mit Mafia-Filmen von Martin Scorsese, Pacino, Pesci und De Niro aufgewachsen und bin ehrlich gesagt richtig gehyped gerade :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Der wird bestimmt der Hammer

Zurück