Sammelthread Auf welche Filme freut ihr euch am meisten?

Sammelthread
Ich freu mich auf pirates carrebean Teil 5.
orlando bloom und keira knightly sollen ja wieder dabei sein

Gesendet von meinem MediaPad 10 LINK mit Tapatalk

Ich freu mich auf pirates carrebean Teil 5.
orlando bloom und keira knightly sollen ja wieder dabei sein

Gesendet von meinem MediaPad 10 LINK mit Tapatalk

Der wurde auf nächstes Jahr verschoben, eigentich hätte er schon lange in die Kinos kommen sollen aber gab gewisse Probleme. Der erste Teil ist für mich immer noch der beste von allen, Jack ist einfach der grösste :D

1. inferno
2. Suicide squad
3. Bourne
4. Star trek
5. tarzan
6. Star wars
7. Independence day

sind so meine pflichtkinobesuche in der persönlichen wertungserwartung

Star Trek - Beyond
Independence Day 2
Suicide Squad
BFG - Big Friendly Giant
Findet Dorie
Star Wars: Rogue One

Ja auf den nächsten Teil von Fluch der Karibik freue ich mich auch schon. Die Filme habe ich immer sehr gerne gesehen. Bis jetzt wusste ich aber gar nicht, dass Orlando Bloom und Keira Knightley wieder dabei sind.

Die sollen bloß die Finger davon lassen. Teil 5 war eine herbe Enttäuschung für mich. Noch schlimmer als Teil 4.

Die hätten bei Teil 4 weiter machen sollen aber das war ja auch ein Flop.
Gar nichts hätten sie machen sollen, nach Teil 2 Schluss und fertig. Punkt.>:-|

Ich bin ja gespannt, wie Star Trek Beyond wird, eigentlich der einzige aktuelle Film, der mich wirklich interessiert.^^

Diese ganzen unnötigen Fortsetzungen, wie ID4 2, Fluch der Karibik 5, Transformers 5 (oder 6? blick' da nicht mehr durch:ugly:), Fast and Furious 3000, den 4549sten Marvel-Film und erst recht Disney's Scheiß-auf-das-EU-Star-Wars-Filmchen können mir sowas von gestohlen bleiben.;)

Die hätten bei Teil 4 weiter machen sollen aber das war ja auch ein Flop.
Ja da hätte man weiter ansetzen sollen beim Kampf in der Zukunft.
So hat man in Teil 5 Logikfehler (Reese kann sich an zwei Zeitlinien erinnern und so nen Quatsch). Und einen krassen Tabubruch mit der Gesinnung/umkehr von John Connor. Letzteres war das schlimmste überhaupt.:daumen2:

Ich bin ja gespannt, wie Star Trek Beyond wird, eigentlich der einzige aktuelle Film, der mich wirklich interessiert.^^

Simon Pegg hat das Drehbuch geschrieben. Reicht das? :D

Ja da hätte man weiter ansetzen sollen beim Kampf in der Zukunft.
So hat man in Teil 5 Logikfehler (Reese kann sich an zwei Zeitlinien erinnern und so nen Quatsch). Und einen krassen Tabubruch mit der Gesinnung/umkehr von John Connor. Letzteres war das schlimmste überhaupt.:daumen2:

Ja, das Connor plötzlich der Bösewicht war, war total albern.
Und wo der Terminator herkam, der Klein Sarah gerettet und aufgezogen hat, ist mir auch nicht klar geworden.

Zurück