Ich freu mich auf pirates carrebean Teil 5.
orlando bloom und keira knightly sollen ja wieder dabei sein
Gesendet von meinem MediaPad 10 LINK mit Tapatalk

Mal sehn ob ich den anschaue. Nach dem genialen ersten, mittelmäßigen zweiten und wieder sehr guten dritten, gings danach nur noch steil bergab.Resident Evil - Final Chapter.

Ach, Disney hatte mal wieder Dollarzeichen auf den Augen.![]()

Bis jetzt wusste ich aber gar nicht, dass Orlando Bloom und Keira Knightley wieder dabei sind.
Also eine Neuverfilmung der Neuverfilmung? Mann, Hollywood geht wirklich die Ideen aus.2017 soll ja eine Neuverfilmung von "Im Westen nichts Neues" kommen, bin da sehr gespannt drauf!

Gar nichts hätten sie machen sollen, nach Teil 2 Schluss und fertig. Punkt.Die hätten bei Teil 4 weiter machen sollen aber das war ja auch ein Flop.

), Fast and Furious 3000, den 4549sten Marvel-Film und erst recht Disney's Scheiß-auf-das-EU-Star-Wars-Filmchen können mir sowas von gestohlen bleiben.
Ja da hätte man weiter ansetzen sollen beim Kampf in der Zukunft.Die hätten bei Teil 4 weiter machen sollen aber das war ja auch ein Flop.

Ich bin ja gespannt, wie Star Trek Beyond wird, eigentlich der einzige aktuelle Film, der mich wirklich interessiert.^^

Ja da hätte man weiter ansetzen sollen beim Kampf in der Zukunft.
So hat man in Teil 5 Logikfehler (Reese kann sich an zwei Zeitlinien erinnern und so nen Quatsch). Und einen krassen Tabubruch mit der Gesinnung/umkehr von John Connor. Letzteres war das schlimmste überhaupt.![]()