Atomic Cheese

Welches genie kommt auf soo eine idee :hail::hail::hail:
Abo reingemacht, genial. Das wird der geilste casemod den ich je gesehen habe.
 
ey, eure freizeit möcht ich mal haben. ich hab nichmal mehr zeit für mein hauptprojekt *heul*

naja, aber irgendwie is die Idee völlig gaga! also im ernst... die kiste kann man nichtmal irgendwo hinstellen, außer in einem schweizer restaurant oder in der küche xD
Aber ich kenn das Prinzip: Der Weg ist das Ziel!!!

PS: bei eurer Tischbohrmaschine würd ich fast wetten, dass es die 25€ Maschine ausm Obi is ^^
jedenfalls hat die die gleiche Bodenplatte ;)
 
Die werten Herren verdienen sich ja auch ihr Geld damit, der Casecon aus der PCGHX war doch auch von euch (wie hieß das Ding nochmal?:wall:)

Man kanns ja auch in den Tags sehen, schöne Cases :) weiter so

MfG

edit: genau das Zen-Projekt wars :)
 
erstmal Danke für die ganzen Kommentare!! :daumen:

@Fifadoc
bei eurer Tischbohrmaschine würd ich fast wetten, dass es die 25€ Maschine ausm Obi is

musste ich natürlich auch direkt mal vergleichen....sehen sich auch wirklich ähnlich...:D ....ist sie aber nicht, aber bitte frag jetzt nicht wo die herkommt, haben die schon was länger, daher ist das inzwischen auch die Reisebohrmaschine die überall mit hin muss :ugly: aber für die kleine werkstatt wo unsere eigenen sachen entstehen reicht die auch dicke aus....

Heute ging es mit dem Käscon dann auch mal wieder etwas weiter...nicht viel ist passiert aber die Frischluftversorgung ist schonmal sichergestellt...
das Mainboard wird später etwas erhöht montiert so das ein Luftaustausch durch die Rückwand stattfinden kann...(die Atom Systeme sind da ja zum glück genügsam :daumen:)

attachment.php


attachment.php
 
hamma... sehr geil das nenn ich ma ne Idee ^^

kurze Frage am Rand wie mach ich mir nen Abo vom Tread ?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
sooo hier ging es dann auch mal wieder ein stückchen weiter:

Und zwar haben wir uns heute mal darum gekümmt das der Käse auch eine vernünftige Halterung bekommt. Zur Erklärung, der Käse soll später nicht einfach Platt auf der Unterseite liegen, sonder leicht aufgekippt (in einem recht flachen winkel....ähnlich wie in der käsetheke :D) stehen.

Gleichzeitig werden wir in diese Halterung auch direkt Teile der Hardware auslagern um so ein wenig Platz im inneren zu sparen.

Also haben wir zuerst ne kleine Pappschablone gemacht um die größe von Laufwerk und Netzteil besser abschätzen zu können und anschliessend direkt die ersten Teile zugesägt...

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php
 
kann man holz lasern? ich dachte das geht nur mit dünnem metall?

ist auf jeden fall ne geniale idee! gibt es eigentlich schon einen verwendungszweck (zb. für powerpointwerbung in nem feinkostgeschäft) oder ist es eine - im positiven sinne - sinnfreie casecon?
 
Zurück