Atomic Cheese

Kann mich deiner Meinung nicht ganz anschliessen! Ansich geht es ja generell um das Motto(roter Faden). Das man einen Käse in echt nicht unbedingt so präsentieren würde ist klar, jedoch passt der Sockel generell zum Gesamtkonzept.

:daumen: besser hätt ich es auch nicht sagen können :D

Finde das auch gut gelöst mit dem Sockel, muss aber trotzdem anmerken, dass die Farbe des Sockels nicht zum Käserad passt. Das ist iwie zu hell.
Da es aber noch nicht fertig ist, kann sich ja noch so einiges verändern.

liegt auch wirklich daran das es noch nicht fertig ist....:daumen: versuchen momentan den genauen farbton zu treffen...:daumen:


Ansonsten haben wir heute mal angefangen das System soweit zu sleeven, und die Maus fertig zu machen :ugly:

attachment.php


attachment.php


attachment.php






Nebenher haben wir dann einen 2. Käse vorbereitet um darin ein kleines display und eine playstation 1 unterzubringen...der 2. käse wird dann auf messen als monitor für den Käscon genutzt....


attachment.php

attachment.php


attachment.php
 
und was genau bezweckt ihr damit? :D Einfach nur eine Konsole?
nen großen zweck hat das eigentlich keinen, aber die ps1 lag hier grad noch so rum....der käse bietet noch ne menge platz....da kann man doch wunderbar 2 sachen miteinander kombinieren :daumen:

hab heute auch wieder ein paar neue Bilder für euch....und zwar haben wir die kanten der ausschnitte im neuen käse schonmal nachgearbeitet, anschließend haben wir den hinteren teil schonmal darauf vorbereitet das er mithilfe eines scharniers auf und zugeklappt werden kann.....für das kleine display haben wir dann noch eine halterung vorbereitet die auch die rundung des käses berücksichtigt so das das display später bombenfest befestigt werden kann....

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php
 
so hier dann auch wieder mal ne kleinigkeit:
die maus ist inzwischen so gut wie fertig (nur ein paar kleinigkeiten die noch geändert werden):daumen::daumen:
...die ps1 ist auch schonmal auf ihren einbau vorbereitet worden....und zu guter letzt ist das scharnier an der rückseite auch schonmal befestigt.....

attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
erstmal danke für die ganzen kommentare!! :daumen:

heute auch wieder ne neue kleinigkeit....inzwischen haben wir den passenden adapter für die 2,5" HDD gefunden und schonmal mit den restlichen Kabeln soweit vorbereitet das nur noch das board einziehen muss sobald es angekommen ist .....(bislang haben wir immer mit dem board aus dem vibe projekt maß genommen)

attachment.php

attachment.php
 
Warum eine 2,5" HDD? In dem Teil wäre doch Platz für mehrere 3,5"er gewesen... Oder nicht?

das haben wir vorher auch gedacht....das täuscht aber ungemein....könnten evtl. noch ne 2. 2.5" oder einen slimline brenner drinne unterbringen aber das ist es dann auch....der Käse hat innendrin ja nur eine höhe von 7-8 cm, d.h. über dem Mainboard bleibt einfach nicht mehr genug platz.....:D
 
das haben wir vorher auch gedacht....das täuscht aber ungemein....könnten evtl. noch ne 2. 2.5" oder einen slimline brenner drinne unterbringen aber das ist es dann auch....der Käse hat innendrin ja nur eine höhe von 7-8 cm, d.h. über dem Mainboard bleibt einfach nicht mehr genug platz.....:D
Ui, hätt ich nicht gedacht! :wow: Der Käse sieht auf den Bildern so riesig aus...
 
Heute ist dann auch endlich das Mainboard angekommen, daher kann es jetzt auch wieder weitergehen so das wir bald fertig werden sollten....

attachment.php

attachment.php

attachment.php
 
Hach ja, das Celeron ITX. Das verbaue ich auch in meinem CaseCon.

Muss diese Woche dann mal nach dem "Gehäuse" ausschau halten. Selbst basteln wird schwierig.
 
Zurück