Atomic Cheese

Wurde das Holz zufällig per Laser geschnitten?
ich beantworte mal das mit dem:
sieht eher nach em stumpfen sägeblatt aus^^
:D:D
und ergänze .... multimaster mit nem sehr schlechtem sägeblatt :D aber es ging flott :daumen: und geschliffen werden muss es so oder so....


kann man holz lasern? ich dachte das geht nur mit dünnem metall?
jop geht in jedem fall...ob mit jeder holzart lass ich mal dahingestellt, aber generell kann man recht viel mit nem laser bearbeiten....



ansonsten ging es aber auch mal wieder etwas weiter....der Ständer für den Käse ist so gut wie fertig...Netzteil und DVD Laufwerk passen rein, so das wir uns jetzt um die letzten Details kümmern können....
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php
 
Also von Vorne schön anzusehen, aber wenn man die Seite oder das Heck sieht, finde ich es nicht mehr so gut. Der Klotz darunter sieht einfach [censored] aus, einfach zu klobig.

lg
Nichtraucher91
 
Von vorne sehr gut!

Zu der Holz-Laser-Frage: Die Schnittflächen auf dem Bild sahen so schwarz aus, da dachte ich, dass das wohl kaum von einer Säge sein könnte :D
 
Käsecon xD FTW!!!

Echt geiles Projekt, NR.1
Wie kommt man den bitte auf so eine idee, sicher Samstag Mittags wenn grad nur "Richterin Barbara Salesch" und so ein scheiß läuft und man sich zutode langweilt :D

Weiter so :daumen:
 
Danke Danke!:daumen:
Haben heute auch wie angekündigt weitergemacht und inzwischen ist der sockel so gut wie fertig...der käse kann schon fest drauf verschraubt werden....ansonsten haben wir noch einige Plexiteile für die Aussenseite fertig gemacht damit der sockel auch zum rest passt...:daumen:

attachment.php
 
mhh sieht schon viel besser aus, aber ich würde den Sockel trotzdem eher schwarz lackieren und dann ohne Seitenteile.

lg
Nichtraucher91
 
Da Ihr Euch mit dem tollen Käse der Perfektion nähert, erlaube ich mir mal auf noch etwas herumzumäkeln:

Der Sockel passt nach meiner Ansicht thematisch nicht: Seit wann legt man einen großen Käse auf einen eckigen, um ihn zu lagern / zu präsentieren? Dazu hält er in Optik und Ausführung nicht mit dem eigentlichen Käselaib mit.

Daher wäre mein Vorschlag (den ich zum Glück nicht umsetzen muss^^), eine Art Verkaufstheke, also eine Edelstahl oder Holzunterlage, die wie im Supermarkt oder auf dem Wochenmarkt aussieht, komplett mit Preisschild (viellleicht: unbezahlbar^^) und Auszeichnung.
 
Danke Danke!:daumen:
Haben heute auch wie angekündigt weitergemacht und inzwischen ist der sockel so gut wie fertig...der käse kann schon fest drauf verschraubt werden....ansonsten haben wir noch einige Plexiteile für die Aussenseite fertig gemacht damit der sockel auch zum rest passt...:daumen:

attachment.php

das mit dem Plexiglas ist sehr schön gelöst
 
Der Sockel passt nach meiner Ansicht thematisch nicht: Seit wann legt man einen großen Käse auf einen eckigen, um ihn zu lagern / zu präsentieren? Dazu hält er in Optik und Ausführung nicht mit dem eigentlichen Käselaib mit.

Kann mich deiner Meinung nicht ganz anschliessen! Ansich geht es ja generell um das Motto(roter Faden). Das man einen Käse in echt nicht unbedingt so präsentieren würde ist klar, jedoch passt der Sockel generell zum Gesamtkonzept.

Fionde die umsetzung echt klasse!!

Das einzige was ein bissel stört ist der starke Farbunterschied (meiner meinung nach ;)

ANsonsten sehr geile Umsetzung der Idee :)

gruß
 
Zurück