Atomic Cheese

thechoozen

BT-CustomPC Staff
Hm, wie erklär ich das jetzt am dümmsten :huh:

Wir haben mal wieder ein neues Projekt angefangen :ugly: und diesmal wird es ein wenig verrückter als üblich :daumen: (ein reines Spaßprojekt)

Wir haben die Idee schon lange mit uns herum getragen, hatten bislang allerdings nie die Zeit das auch wirklich mal umzusetzen. Die beiden Rohkörper haben wir daher auch schon gute 2 Jahre bei uns rumstehen ohne je Verwendung dafür zu haben.

Viel Zeit haben wir auch im Moment nicht über, aber trotzdem haben wir uns entschlossen das ganze endlich anzugehen :daumen:

Jetzt fragt sich der ein oder andere bestimmt, was meint er bloß.....:huh:
und die Antwort ist ganz einfach einen Käse PC :D

Wir wollen natürlich nicht anfangen mit echtem Käse herumzuwerkeln...das wär wohl doch ne sehr große Sauerei, aber mit den entsprechenden Dekoartikeln kann man bestimmt etwas ansprechendes zurechtbasteln....

Hardwaretechnisch soll ein kleines Atom System zum Einsatz kommen was uns auch bei der Namensgebung inspiriert hat, aber nun genug der Worte hier schonmal die ersten Bilder.....


Die Rohkörper

attachment.php

Platz ist auch schon geschaffen....
attachment.php


und die ersten Halterungen für den Boden hergestellt.....

attachment.php

attachment.php
 
Haha.. richtig geile Idee :daumen: Woraus ist denn diese Käsepackung? Wachs?
Hatte schonmal überlegt ein kleines Atom System in meine Katze zu verbauen, dann wäre sie nicht mehr ganz so unnütz. Weiß nur nicht ob ihr das so gut tät :D
 
Ich bin auch am lachen hier :D
Schick schick - wäre jedenfalls mal interessanter als all die anderen :)

@BeerIsGood
"Schinken" - ein schönes Zitat aus der HarryPotter verarsche *Kennt das wer?* :D:D
 
Erstmal danke für die ganzen Kommentare! Das freut uns doch zu sehen das ihr genauso viel Spaß dran habt wie wir!!!!


@moddingfreax....auch wenn man es meinen würde ist es kein Wachs sondern ganz normaler ABS Kunststoff :daumen: und so Katzensysteme laufen hier auch 2 rum.....wirklich ne gute idee...:ugly: die wollen sowieso immer helfen....


@BeerIsGood....
Käse ist mir einfach zu vegetarisch

lol....erinnert mich direkt an: "Fleisch ist mein Gemüse"....oder auch die Vegetarier 2. Stufe (Kuh ißt Gras, ich ess Kuh....)

Haben es heute übrigens mal geschafft ein wenig weiter zu machen...war zwar nur ne Kleinigkeit -> die HDD Befestigung...aber stück für stück gehts voran....und viel wichtiger: die Planungen und Vorbereitungen für die nächsten Projekte laufen schon auf Hochtouren....haben heute schon ne Menge positive Rückmeldungen erhalten...aber dazu dann in den nächsten Tagen mehr :daumen:




attachment.php
 
@killer89....der storm mod ist auch nicht aus der Welt...aber die Zeit...(kennst das bestimmt...wenn man sich am liebsten in 2 teile zerreissen würde....) naja aber machen auch an dem in den nächsten Tagen wieder etwas weiter....


Heute haben wir mal wieder etwas am Käse weiter gemacht....
Da später mit eingebautem Mainboard recht wenig Platz im Innenraum übrig bleibt, haben wir beschlossen das wir bei der Festplatte auch wieder auf ein 2,5 Zoll Modell setzen werden. Daher haben wir auch erstmal den vorbereiteten Halter gegen einen Eigenbau ersetzt und das ganze dann mal im "Case" platziert.

Anschließend haben wir dann noch die Halterungen für den Bodenteil mit einigen "käsigen" Löchern versehen damit sie schön zum Thema passen....aber hier erstmal ein paar neue Bilder


attachment.php


attachment.php


attachment.php

attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
Zurück