Neo126
Kabelverknoter(in)
Hallo, ich bin bekennender ATI Grafikkarten Käufer und sein einigen Jahren gibt es ja von Nvidea Physx. Ich habe mir ja am anfang gedacht ok ok ATI wird sicher bald mit aufspringen oder entwas ähnliches machen, damit auch die ATI Grafikkarten Nutzer ihren Spaß haben. Anscheind ist das aber immer noch nicht der fall und ohne das die Karte das unterstützt ist es ja praktisch nicht möglich Physx einzuschalten. Sonst hat man eine Diashow.
Wenn ich nicht gerade was verwechle übernimmt der CPU dann dir Arbeit dafür, oder irre ich mich ? Sagt es mir.
Meiner schafft es zumindest nicht. AMD 965 X4 Und ich glaube das soll er auch nicht. Wieso gibt es sonst bei Nvidea dieses Extra.
Wie sieht die Zukunft aus ? wird das ganze jetzt mal für alle Spieler möglich sein ? Es kann doch nicht sein das die Spieleentwickler Spezille Grafik Ergüsse nur leuten mit Nvidea Karten präsentieren, wie kann es sein das ATI nichts dagegen unternimmt ?
mfg
Neo126
Wenn ich nicht gerade was verwechle übernimmt der CPU dann dir Arbeit dafür, oder irre ich mich ? Sagt es mir.
Meiner schafft es zumindest nicht. AMD 965 X4 Und ich glaube das soll er auch nicht. Wieso gibt es sonst bei Nvidea dieses Extra.
Wie sieht die Zukunft aus ? wird das ganze jetzt mal für alle Spieler möglich sein ? Es kann doch nicht sein das die Spieleentwickler Spezille Grafik Ergüsse nur leuten mit Nvidea Karten präsentieren, wie kann es sein das ATI nichts dagegen unternimmt ?
mfg
Neo126