sirbenni1993
Freizeitschrauber(in)
Hallo Liebe PCGHX User,
Ich habe Heute Morgen Meine 2te Powercolor HD5770 bekommen, nun habe ich sie auch gleich eingebaut, und die CF Brücke angeschlossen. Lief Alles Gut.
Bis ich dann das 1. Spiel gestartet Habe Just Caus 2. Ich habe durchgehend Ruckler und das sehr Stark. Habe ich i-Was Falsch gemacht?
Wenn ich in Just Cause 2 VSync aktiviere sind die Ruckler nicht mehr so stark
Bitte um dringende Hilfe, Ich bin euch allen Sehr Dankbar weil jeder Gamer möchte es ja Ruckelfrei genießen können
Also mein System ist Stark:
Q9550@ 2,83GHz (NIcht OC)
4GB DDR2 800 (NIcht OC)
MSI P45 Platinum
Enermax 750 Watt Netzteil
HD5770 @ Crossfire
Ich habe Heute Morgen Meine 2te Powercolor HD5770 bekommen, nun habe ich sie auch gleich eingebaut, und die CF Brücke angeschlossen. Lief Alles Gut.
Bis ich dann das 1. Spiel gestartet Habe Just Caus 2. Ich habe durchgehend Ruckler und das sehr Stark. Habe ich i-Was Falsch gemacht?
Wenn ich in Just Cause 2 VSync aktiviere sind die Ruckler nicht mehr so stark

Bitte um dringende Hilfe, Ich bin euch allen Sehr Dankbar weil jeder Gamer möchte es ja Ruckelfrei genießen können

Also mein System ist Stark:
Q9550@ 2,83GHz (NIcht OC)
4GB DDR2 800 (NIcht OC)
MSI P45 Platinum
Enermax 750 Watt Netzteil
HD5770 @ Crossfire
(Satzbau 6, setzen.)
Crysis Warhead ist extreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeem hardwarehungrig und selbst high-end Karten haben ab gewissen Auflösungen ihre Mühe. Solltest du also nicht gerade in 800 x 600 oder 1280 x 1024 zocken, wird es wohl u.a. daran liegen. Kann man ja auf der PCGH immer und immer wieder sehen, dass selbst ne HD5870 (also ne stärkere Karte als HD5770) bei 1680x1050 nicht mal mehr 30FPS erreicht, darüber wird es noch schlimmer.