wird knapphabn 750w netzteil^^ Case
wird knapphabn 750w netzteil^^ Case
Also so eine Club-3D ATI Radeon HD5970 - brack.ch meinte ich ihn die richtung. Sowas gut für Spiele und wv Jahre hätte ich dann Ruhe also mit denn scheiss Updates usw.?da wird nichts knapp 750W reichen da locker
Kommt auf die Marke an.da wird nichts knapp 750W reichen da locker
Die Ati hd 5970 is aber immer besser in denn Benchmarks?hardware surf
ich würde von der ati 5970 abraten, hat massive treiberprobleme.
auch wenn dir microruckler, abwärme und verbrauch egal sind.
die karte läuft nicht rund, par beispiele:
YouTube - Crossfire Problems in CivilizationV_DX11 with HD5970
YouTube - Crossfire Problems Settlers 7
YouTube - Crossfire Problems Anno 1404
YouTube - Crossfire-Problems Age of Conan
AMD 6970 wird weniger FPS liefern, aber dafür ein besseres spielerlebnis.
wenn du immernoch möchtest, dann hole dir die ATI 5970.
Ja, die mit 4 gb Vram, die mit 2 gb vram ist gleichgut oder sogr etwas schlechter .Die Ati hd 5970 is aber immer besser in denn Benchmarks?
Ziemlich hast recht xD Aber was mich strange macht ist des YouTube - Call of Duty Black Ops Gameplay - Intel i7 860 | Radeon HD 5970 wenn die 5970 so schlecht is xDD Da läuft alles flüssig keine ruckler oder sonstiges auf 1080p^^Ja, die mit 4 gb Vram, die mit 2 gb vram ist gleichgut oder sogr etwas schlechter .
Ziemlich hast recht xD Aber was mich strange macht ist des YouTube - Call of Duty Black Ops Gameplay - Intel i7 860 | Radeon HD 5970 wenn die 5970 so schlecht is xDD Da läuft alles flüssig keine ruckler oder sonstiges auf 1080p^^
Es sagt ja auch keiner das die Karte schlecht ist.Da läuft alles flüssig [...] oder sonstiges auf 1080p^^
Thementitel ATI HD 5970 vs 6970?
@ TE, sollteste günstig an ne 5970 kommen, greife zu. Der neue Catalyst 1.11 ist der Bringer in Sachen Tesselation für die 5***(auch CF), nicht nur für die 6***.
Um der Lautstärke Herr zu werden suche nach ner 5970 mit dem Accelero Xtreme 5970-Lüfter. Dann ist Ruhe im Gebälg. Mein Tipp, aus Erfahrung.
Denke aber an die Abmaße der Karte, die ist n bissl größer als die 6970.
Gruß.
wilsonmp schrieb:Ooooooooooooh doch, das glaube ich gern. Hatte das selbe mit meinen beiden 5970ern. Einfach unspielbar. Deshalb bin ich auf zwei 7970er umgestiegen.
Ich habe es bei den höheren Auflösungen auf den VRam geschoben (gerade mal 1GB pro GPU). Wenn du eine 1GB 6970 hast , dann muss es tatsächlich eine andere Ursache haben.
Habe jetzt mit den 7970er bei extrem hohen Auflösungen teilweise bis zu 4,3 GB (Summe) Ram-Auslastung.
Die GPU-Leistung der 5970 reicht, jedoch wird es am Ram kränkeln und vielleicht an der Treiberunterstützung.