das video kommt gut,
meine sys mit ballistix sport at und ner gainward 1080 gs macht hardwareseitig bisher keine zicken > funzt zum glück bisher problemlos
das lieferbios war vollrotz > nur abstürze
ich ärger mich mehr mit dem win10 rum
hatte noch 1809 drauf und das war ursprünglich ne win7 pro > immer nur upgrade drüber gebügelt und programme usw. behalten
das ganze lief über 10 jahre schon mit dem X58 system > den umbau auf x570 hab ich auch nur mit der brechstange gemacht einfach neue tech rein treiber draufgebügelt und es lief
natürlich habe ich mir gesagt das der ganze restmüll im win mal weg muß und 1903 besser mit ryzen 3700x und X570 klar kommt.
daher hab ich heut die kiste neu aufgesetzt und treiber drauf usw. das spielegrab (2TB M2 SSD) mußt ich auch nicht neu machen , nur die gamelauncher neu installen und das meiste wurde gefunden.
und dann meinte das win es stünden 6 updates an einige wohl wichtig > verhindern kann man updates jetzt eh nicht mehr wirklich und auf nem sauberen neuen system sollten die ja laufen
am eimer > die updates haben das win zerlegt und es hing in ner bootfehlerschleife welche mit nix zu beheben war,
ich bin nicht mal mit F8 in den abgesicherten modus gekommen
nach vielen neustart und reparaturversuchen vom win selbst inklusive 1-2 mal reparaturkonsole welche die updates nicht deinstallieren wollte weil nicht abgeschlossen usw. hats dann doch noch die updates zurück gesetzt.
jetzt hab ich erst mal ne backup gezogen für den notfall und mit sfc + dism fehler gesucht und repariert (dism fand welche)
mal schaue wenn das win versucht erneut updates zu installen
von der reinen hardware scheint das board aber ganz ordentlich zu sein
YouTube
aber produktionsfehler gibts immer mal