hab ne corsair ax760 , da sind 2 x 8pin stecker bei, die 8 pin sind geteilte stecker 4+4 da brauch man nur die hälften bissel auseinander ziehe. netzteilseitig sind das 6 pin anschlüsse
an dem modularen teil sind bei mir auch die bereiche gekennzeichnet wo cpu/pcie angeschlossen werden sollen.
ich hab mit der neuen win 1903 und bios version immer mehr spaß

heut ist im idle das system eingefroren > neustart nur mit stecker ziehen möglich
sowas hatte ich noch nie bei nem pc
bei´m stundenlangen zocken keine probs unter last
das einzige was mir dazu aktuell einfällt wäre das alte problem mit dem energiesparmodus(ist aufgetaucht mit kernabschaltung lang ist´s her) wo kerne aus dem tiefschlaf nicht mehr aufzuwecken waren. ,mal schaue ob das öfter vorkommt > im zweifelsfall müsst ich mal ein bios zurück gehen zum teste.
der zen2 schaltet ja so schnell zwischen kernen hin und her und schickt die in tiefstschlaf da würd ich mich nicht wundern wenn das win oder das bios (wenn es noch noch in entwicklung ist) probs verursachen.
die neue win install hat sich auch irgendwie bissel eingerkiegt > nach ner selbstreparatur > vermutlich zurück gesetzt auf ins frisch installiert war ja alle software aus registry verschwunden usw. die braucht ich nur überinstallieren einstellungen waren noch da.
problem war das update chaos vom microsoft , win hat versuchts updates zusammen zu installieren die getrennt installiert werden mussten + eines das garnich auf home pc sollte > danke microsoft !
jetzt mal schaue wie es sich entwickelt