Asus Sabertooth P67 mit "Tactical Vest"

MisterG

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Asus Sabertooth P67 mit "Tactical Vest"

Asus TUF-Serie besteht aktuell aus nur zwei Sabertooth-Platinen. Nun kommt ein neuer Spross hinzu der gänzlich Neues bietet.

http://img717.imageshack.us/img717/7453/61498185.jpg

Hinter der sogenannten „Tactical Vest“ (Codename) verbirgt sich eine komplette Abdeckung der Platine. Lediglich die Chipsatz- und MOSFET-Kühler sowie die Steckplätze für Speicher, Erweiterungskarten uns sonstige Elemente und natürlich der Prozessorsockel bleiben frei zugänglich.

Diese soll für verbesserte Kühlung sorgen und auch als Schutz vor Abwärme von Grafikkarten dienen.

Quelle

Als ich das Foto zum ersten mal gesehen habe, dachte ich, das wäre so eine Art Erlkönig-Mainboard ;). Aber wenn das so bleiben soll, wirkt das so auf mich ziemlich billig, als ob ihnen die Designideen ausgegangen sind, und die das Ganze auch noch als "Innovation" verkaufen wollen.

Da bleibe ich lieber bei normalen Mainboards und erfreue mich an deren ausgefallener Optik ;).

Als ich das Foto zum ersten mal gesehen habe, dachte ich, das wäre so eine Art Erlkönig-Mainboard ;). Aber wenn das so bleiben soll, wirkt das so auf mich ziemlich billig, als ob ihnen die Designideen ausgegangen sind, und die das Ganze auch noch als "Innovation" verkaufen wollen.

Da bleibe ich lieber bei normalen Mainboards und erfreue mich an deren ausgefallener Optik ;).

Denke mal das Ganze lässt sich auch abnehmen so dass du wieder ein "ganz normales" Mainboard hast bei Bedarf.

Ich hätte schon eine passende Idee für einen Mod, aber da müsste Nils neuen Sleeve raus bringen. :D

Es wird wohl für jeden üblichen Heimanwender irrelevant sein, aber Modder werden sich die Hände danach lecken :).

Ich denke da lässt sich dann selbst was aus Alu anfertigen. Finde es aber so schon recht hübsch. Nur wird sich darunter richtig gut der Staub sammeln.

also ich finde es richtig gut man kann damit bestimmt viel anfangen lackieren einbissel was rein fräsen und pie pa po für modder genau das richtige

Alteeer das ist soooo Geil!!!! Sollte nichts vergleichbar besseres kommen, wird das in meinem Casecon auf die Dcmm gehen :) Ist ja wirklich mal Ultraaaa

Zurück