Asus TUF Sabertooth Mark S: Weißes High-End-Mainboard mit Z97-PCH

AW: Asus TUF Sabertooth Mark S: Weißes High-End-Mainboard mit Z97-PCH

Bei dem derzeitigen Schwarzwahn mal was komplett erfrischendes. Nur zu Blöd dass ich keine 280€ ausgebe für ein Board, wo der PC nur als Zweit- PC nachher so lächerliche Aufgaben wie Scannen, Drucken, Office, ... übernimmt. Da interessiert die Farbe am Mainboard PCB keine Sau. Die könnte ebenfalls komplett Rostbraun, Pink, Rosa, Neongelb, ... sein. :ugly: Wobei Neongelb schon wieder so exklusiv und Prestige wäre, dass würde ich ohne Gehäuse betreiben :D
 
AW: Asus TUF Sabertooth Mark S: Weißes High-End-Mainboard mit Z97-PCH

Ist nicht unbedingt mein fall,das ding schaut mit zu steril aus.Als wäre das eine gerätschaft aus einem Krankenhaus.Und und der Mini-Lüfter in schwarz ist ja der Hammer noch mehr fehl desin kann man sich nicht erlauben für den Preis.Und dieMainboard- Abdeckung hätten sie sich sparen können,schaut gräßlich aus.Wenn die schon sowas rausbringen dann erwarte ich das die ganze Mainboard- Platine ohne Abdeckung in weiss ist und zu den Desin auch einen passen farbe des Minilüfters dazu.Aber wer es mag?
 
AW: Asus TUF Sabertooth Mark S: Weißes High-End-Mainboard mit Z97-PCH

Das Design finde ich super. Wenn ich mich entscheiden würde ein neues Sys zu kaufen, dann wäre das durchaus eine Option, alleine von der Optik her :ugly:
 
AW: Asus TUF Sabertooth Mark S: Weißes High-End-Mainboard mit Z97-PCH

Ach Asus, warum nicht einfach nur weiss... der Military-Look versaut imo die ganze Optik.

Die kleinen Lüfter sind übrigens katastrophal laut und in keinster Weise zu empfehlen - lagen bei meinem Sabertooth Z77 ebenfalls bei.
 
Zurück