Asus Sabertooth P67 mit "Tactical Vest"

die Sabertooth-Boards von Asus haben mir nie zugesagt, und die Abdeckung machts auch nicht gerade besser.
Nackte Boards wie die RoG's von Asus oder die Evgas sehen doch super aus :)

Mit Hilfe eines Top-Blow-CPU-Lüfters sollen auch die Mainboardkomponenten mitgekühlt werden. Sollte eine Wasserkühlung zum Einsatz kommen, muss ein kleiner Lüfter zusätzlich installiert werden, um die Kühlung des Mainboards zu gewährleisten.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Quellchen

Sieht nach TUF-Plastik aus :ugly:.

Zuletzt bearbeitet:
Mit Hilfe eines Top-Blow-CPU-Lüfters sollen auch die Mainboardkomponenten mitgekühlt werden. Sollte eine Wasserkühlung zum Einsatz kommen, muss ein kleiner Lüfter zusätzlich installiert werden, um die Kühlung des Mainboards zu gewährleisten.
:what:
für mich sieht das so aus, dass es eher zu einem Hitzestau kommt, als dass die Komponenten gekühlt werden
aber lassen wir und überraschen, schließlich hat Asus (hoffentlich) fähige Arbeiter ;)

also ich finde das board sieht nur fett aus:)
und man brauch sich noch weniger sorgen zu machen das man an irgend einem kondensator u.s.w. hängen bleibt:)

für extem oc wird die abdeckung wohl nichts taugen da man nicht mehr richtig isolieren kann:(

mfg blackbolt

Ich find das Design richtig erfrischend und klasse. Dieser Military-Look ist richtig gut. Ich hoffe, dass es für den Sockel 2011 auch ein Sabertooth-Board geben wird.

Zurück