AW: Asus Mars GTX 295 Limited Edition für 1.030 britische Pfund gelistet
mit dem Unterschied, dass die Karte auf 1000 stück limitiert ist und somit ein sammelstück werden kann. und so ein schrott mit dem edelmetall hab ich schon lange nicht mher gehört
Nichts wird sie wert sein!!
es ist ja auch nicht wirklich nen technisches meisterstück, sondern "nur" zwei gtx285 aufeinander gepappt für den preis von fast 4 normalen gtx285.
und zur cebit warten dann für 380€ die ersten karten die doppelt so schnell sind wie eine gtx285.
die einzige chance ist, zu warten bis die preise für edel-metalle so hoch sind, das man das teil einschmelzen kann.
und wer sich nen ferrari oder lambo hinstellt, wird bei den peanuts, die die karte kostet, sich in dem moment wo es was schnelleres gibt, den "alten" rotz sofort in den altelektronik-container schmeißen.
also ist, meiner meinung nach, dieses graka-teil, wo nun schon von der gtx380 oder der ati 5er serie geredet wird, ein preismonster, welches mindestens seit der einführung der gtx280 hätte da sein müssen, und dann nicht für 1200€.
mit dem Unterschied, dass die Karte auf 1000 stück limitiert ist und somit ein sammelstück werden kann. und so ein schrott mit dem edelmetall hab ich schon lange nicht mher gehört