X
Xel'Naga
Guest
AW: Asus Mars GTX 295 Limited Edition für 1.030 britische Pfund gelistet
Ist ja nur ein Prestigeobjekt......... aber eines mit bummmmms!
Ist ja nur ein Prestigeobjekt......... aber eines mit bummmmms!

!Was mich ein wenig verwundert, ist das Asus die Karte auf 1000 Stück limitiert hat, selbst wen sie 1000€ reingewinn für Asus reinbringen würde hätten sie gerade mal einen Umsatz von 100000€, (wobei der reale Umsatz vielleicht bei 50000€ liegen könnte ???) und das wäre ja immernoch nicht der Reingewinn davon dürfte der größte teil an Entwicklungskosten abgegangen sein und auch das ist ja nur ein teil der Kosten....

Bei 100 Karten ah 1000 € Reingewinn machen sie nen Umsatz von 1.000.000 € du hast ne null vergessen![]()

Oh stimmt, ich habe nicht 1000x100 gerechnet sondern nur 100x100Bei 100 Karten ah 1000 € Reingewinn machen sie nen Umsatz von 1.000.000 € du hast ne null vergessen
das is schon ein leichter unterschied obwohl ich dir zustimm das dass wohl eher ein Prestige projekt ist
Kleiner Denkfehler, aber trotsdem dürfte der Reingewinn so gegen 0 gehen.
Oh stimmt, ich habe nicht 1000x100 gerechnet sondern nur 100x100Kleiner Denkfehler, aber trotsdem dürfte der Reingewinn so gegen 0 gehen.
MfG MajorGuns

Bei 1000 Karten beträgt der Umsatz rund 1.000.000€ - der Gewinn ist dementsprechend niedriger - auch du hast 'ne "0" vergessen...![]()
.gif)
und morgen matheprüfung na toll xD

Die Hardware. Aber die Entwicklung und die höheren Produktionskosten durch Limitierung auf 1.000 Stück und umprogrammierung der Produktionsroboter werden ihren Preis dazu beitragen. Wörtlich. Naja, aber ein Karbonkoffer hätte es schon sein könnenSchwachsinn sondergleichen.Bloß weil die limitiert in der Stückzahl ist ist die doch so teuer.Die hardware selbst,kostet doch höchstens ein Fünftel des Preises....200€![]()