News Forza Horizon 6: Limited Collection für "echte Racing-Legenden"

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Pünktlich zum Release von Forza Horizon 6 präsentiert Microsoft limitiertes Zubehör im Design des Open-World-Rennspiels von Playground Games. Der Xbox Wireless Controller und das Headset sollen demnach "echte Racing-Legenden" adressieren.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Forza Horizon 6: Limited Collection für "echte Racing-Legenden"

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Leider anscheinend die alte Technik?
Wär schön gewesen wenn Microsoft passend zu FH6 endlich die neue Generation an Controllern rausrückt. Die Drittanbieter sind da merklich fortgeschrittener mit TMR Sticks, onboard Profilen usw.
Wären da nicht die xbox Lizenzgebühren gäbe es in allen Preisklassen rundum bessere Controller als die von MS.

Zuletzt bearbeitet:
die Kinder freuen sich sicher über so eine Farbgestaltung. ^^
Da kannste deinem 5-jährigen Kind nen Permanentmarker in die Hand drücken und nen Controller vollkritzeln lassen und hast das gleiche Ergebnis.
Leider anscheinend die alte Technik?
Wär schön gewesen wenn Microsoft passend zu FH6 endlich die neue Generation an Controllern rausrückt. Die Drittanbieter sind da merklich fortgeschrittener mit TMR Sticks, onboard Profilen usw.
Wären da nicht die xbox Lizenzgebühren gäbe es in allen Preisklassen rundum bessere Controller als die von MS.
Habe mir von Gamesir den neuen TMR-Controller geholt mit Ladestation, auswechselbaren Sticks und noch anderes Gedönse. Vergessen, wie der nochmal heißt, Pro 7 oder RTL 2. Jedenfalls bin ich bisher sehr zufrieden.

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir von Gamesir den neuen TMR-Controller geholt mit Ladestation, auswechselbaren Sticks und noch anderes Gedönse. Vergessen, wie der nochmal heißt, Pro 7 oder RTL 2. Jedenfalls bin ich bisher sehr zufriden.
Ja ich mir auch und von den inneren Werte wär ich super zufrieden, bis ich ihn angucken muss. Das LED ist zu grell und gar nicht konfigurierbar (v.a. störend wenn das Steam Deck im Schoß liegt), man weiß optisch nicht welches Profil geladen ist und die schwarzen Aufdrucke auf schwarzen Tasten sind kaum zu erkennen.

Fand den preiswerteren Gamesir Cyclone 2 vom Click-Sound, Design und LED besser, aber wird auf dem SteamDeck als Playstation Controller erkannt und auf xbox natürlich garnicht.

Wenn du eine Idee hast wie ich das grelle LED dimmen könnte ... ^^

Zuletzt bearbeitet:
Den 8BitDo Ultimate 2 kann ich empfehlen. Hardware Top. Die Software kann noch ein bisschen liebe vertragen. Wird aber steetig weiter entwickelt.

Alter, in den 90ern des letzten Jahrhuderts gab es diese Farbkombination und Designsprache leider schon bei Trainingsanzügen - einfach übergrässlich. Hatte gehofft das nie wieder sehen zu müssen und nun kommt nach 30 Jahren auch noch die passende "Limited Controller" Editon dazu raus. Warum nur, warum? :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ach die deutschen sind wieder zu "erwachsen" und lästern von oben herab. Naja ich habe nichts anderes hier erwaret zu dem Controller. Wie berechenbar :D

Boomer Treffpunkt

Zum Glück ist die FH Spielerschaft viel diverser als es der Blick in deutsche Foren vermuten lässt. Nicht umsonst sind die Games quasi ohne Altersfreigabe.

1776852167955.png

Coole Ergänzung zu dem Controller von 8BitDo

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Was ein pottenhässliches Teil und der FH5 Controller war schon keine Augenweide, wie kommt man auf sowas? Ein weißes Design mit Kirschblüten hätte z.B. soviel besser zum Thema Japan gepasst, aber anscheinend bin ich nicht alleine mit dieser Meinung, das Ding wird überall gehatet, zurecht. :D

Limited Collection für "echte Racing-Legenden"
Eher für blinde Legenden oder jene mit Geschmacksverirrung :fresse:

Zurück