News Forza Horizon 6: Limited Collection für "echte Racing-Legenden"

Ich mag auf jeden Fall die Farben.
Das Design, sollte man sich von dem oder den Designern erklären lassen, um es zu verstehen. Es hat ganz sicher einen erklärbaren Hintergrund.
Mit meiner Grafikerin stehe ich auch des Öfteren zusammen und lasse mich über die entworfenen Designs aufklären. :D
Das ist wie mit Künstlern über ihre Bilder zu sprechen...
Am Ende hängt es vom Geschmack jedes einzelnen ab, ob er sein Geld dafür ausgibt. und Geschmäcker sind bekanntlich unterschiedlich.
Sonst würde ja jeder das gleiche Auto fahren oder denselben Typ Partner an seiner Seite haben.

Ich werde es mir vielleicht holen, bin aber noch unentschlossen. Schade, dass sie das Spiel nicht mit reingepackt haben. Gut, ich habe eh den Game Pass Ultimate Jahresabo, trotzdem finde ich es schade.

Absurdes Design. Offenbar schätzt Microsoft so die Forza Horizon Spieler ein. Sagt mehr über den Kunden aus als übers Unternehmen dahinter.

Was mich eher irritiert ist die Kooperation zwischen 8BitDo und Microsoft:

Eigentlich müsste Microsoft doch 8BitDo in die Hölle wünschen, da sie TMR-Controller für teils unter 60€ verkaufen (meinen Ultimate 2 hab ich für 46€ inkl. Porto geschossen).

Für dieses Geld bekommste bei Microsoft den Controller ohne Wireless-Empfänger (der wurde weggespart und kostet 30-40€ zusätzlich!) und dazu nur billige Potentiometer. Ohne Akku versteht sich, der kostet auch Extra. Ladestation? Fehlanzeige.

8BitDo kann doch nur mit Verachtung auf Microsoft berabblicken.
Scheint sich ja in der Kalkulation von 8BitDo aber doch zu rechnen. Reputation ist denen Wurscht.

Passt leider zur Designsprache und Festivalaufmachung der ganzen Serie. Also von daher alles richtig gemacht. Wird sich wohl zeigen, wer das auch kauft.

Und das Gamepad ist einfach hässlich. Das kann man nicht schön reden.

Dinge als Fakt und nicht persönliche Meinung zu verkaufen ist auch "häßlich" sowie jedwede Diskussion darüber mit einem "Kann man nicht schön reden" abzuwürgen.

Ich kann gar nicht so viel Facepalmen wie ich gerne würde beim 90% der Kommentare in diesem Thread. Paradebeispiel einfach für eingeschränkte Denkweise. Kannste keinem erzählen lol

Werd mal locker. Nur weil Geschmack - natürlich - subjektiv ist, darf man trotzdem sagen, dass man etwas - ganz subjektiv - hässlich oder schön findet. Dabei sollte man auch Sprüche wie "kann man nicht schön reden" nicht gleich auf die Goldwaage legen.

Wirkt auf den ersten Blick sehr grell, aber inzwischen kann ich dem was abgewinnen.
Die Transparenz und das metallene D-Pad sehen cool aus, genauso wie die gelben Straßenspuren.
Bin fast geneigt mir den zu holen, habe hier nur den Blau-weißen Series Controller für den PC 🤔
Habe aber auch gerade knapp 200€ für eine PS2 mit Chip und eine PS3 jeweils mit Spielen ausgegeben, da fehlen dann noch Verlängerungskabel und HDMI Adapter 😄

Driften mit den Microsoft Controller in FH4 und FH5 war für mich immer schwerer.
Ich habe es mit Tastatur gespielt was ich immer irgendwie bereue weil ich mich beim Spielen entspannen will.
Welche Controller Tasten(Knöpfe) nimmt ihr zum Driften ?

Driften mit den Microsoft Controller in FH4 und FH5 war für mich immer schwerer.
Ich habe es mit Tastatur gespielt was ich immer irgendwie bereue weil ich mich beim Spielen entspannen will.
A handbremse und rechts gas. Alle hilfen aus ausser abs. Und fahrverhalten simulation

So spiele ich mein sohn meine brüder und freundin seits horizon gibt

Driften mit B, hoch/runterschalten mit A/X, Gas mit rechtem Trigger. Alle Fahrhilfen aus, Simulation.
Das Wichtigste ist, ein Gefühl dafür zu bekommen, wieviel Gas man beim Driften gibt.
Außerdem sind die Wahl des Autos und dessen Konfiguration wichtig. Es gibt auch vorgefertigte Drifter in FH5, die sich ganz gut für den Anfang eignen.

Ich werde es probieren.
Mit der Tastatur bin ich echt Gut aber mit den linken Stick hab ich immer schnell Verkackt gehabt.
Ich muss das noch üben bevor das Game kommt.
Danke an euch :daumen:

Ach die deutschen sind wieder zu "erwachsen" und lästern von oben herab. Naja ich habe nichts anderes hier erwaret zu dem Controller. Wie berechenbar :D

Boomer Treffpunkt

Zum Glück ist die FH Spielerschaft viel diverser als es der Blick in deutsche Foren vermuten lässt. Nicht umsonst sind die Games quasi ohne Altersfreigabe.

Anhang anzeigen 1522832

Coole Ergänzung zu dem Controller von 8BitDo

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ja das habe ich auch gedacht... die Belegschaft hier mag vielleicht alt und grau sein wer weiß :D

Über Geschmack kann man streiten. Das Design stört mich weniger eher der Preis und die Technik. Während GameSir und 8BitDo wirklich geile Hardware machen zu einem fairen Kurs, bekommt man bei Xbox einen Schrottcontroller.

8BitDo hat das Dock im Angebot da frage ich mich warum man 8BitDo nicht gleich den ganzen Controller hat machen lassen, da wäre garantiert was geileres bei rumgekommen.

90 Tacken für einen Xbox Standard Controller das ich das noch erleben darf und alles vor GTA VI :lol:

Unabhängig des Designs… Ich habe den FH5 Limited Edition Controller. Irgenwann waren die farbigen Auflagen der Thumbsticks durch. Ich habe _nirgends_ Thumbsticks gefunden, welche für das Design ein entsprechender Ersatz wären. Habe dann irgendwann einfach schwarze gekauft. Sieht pott-hässlich aus.

Zurück