• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Asus M3N WS Bios update

lexus21

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo zusammen,

ich wollte mein Bios updaten von Version 0501 auf 0605. Grund wegen einen Phenom2 X4 955. Doch wenn ich das Bios Flashe komm ich danach nicht mehr ins Bios rein. Jetzt habe ich wieder das 0501 raufgespielt und nun komm ich wieder ins Bios. Woran kann das liegen ?

Bitte um Antworten
 

Phenom BE

Freizeitschrauber(in)
Schau mal ob deine Tastatur schon beim Post erkannt wird und schau nach obe du eine andere Taste als jetzt drücken musst. ClearCmos ,wie Excavated schrieb ist auch eine Möglichkeit.
 
TE
L

lexus21

Komplett-PC-Käufer(in)
Fehler gefunden. Konnte nicht in BIOS wegen meiner Externen Festplatte. Wenn ich sie aber abneheme feht es. Komisch ^^
 
Oben Unten