ASUS GTX 460 = Bad Company 2 ruckeln ohne Ende

Kannst du vielleicht versuchen deine CPU auf 3,8 bis 4 GHz zu takten, dann bräuchtest du keinen Phenom mehr kaufen.

sinnlos, hatte eine core2duo 8400 @3,8ghz und es brachte genau null verbesserung. vier kerne rechnen nunmal schneller als 2 egal wieviel ghz. ausser du hast vielleicht 6oder mehr ghz pro kern laufen..... seine cpu istn alter athlon 2.....da kann man takten was man will, da holt man kein goldenes ei mehr heraus.

mfg

"Um auch in hakeligen Situationen genügend Rechenleistung zur Verfügung steht, empfehlen wir eine flotte Dualcore-CPU wie den C2D E8400 oder den Phenom II X2 550 BE."

Battlefield Bad Company 2: Grafikkarten- und CPU-Benchmarks - Update: DirectX-11-Werte - grafikkarte, battlefield bad company 2

Laut PCGH müsste es normalerwise gehen, derAthlon ist zwar etwas langsamer als der Phenom und der Core 2 Duo, aber mit mehr Takt sollte es eig laufen.

jap, das hab ich damals auch gelesen, ist aber bullshit, offen gesagt. die testen da ja nicht im multyplayer mit 32 spielern ;-) weiters, beachte den extremen unterschied zwischen eienr dualcore cpu und einem quad.... sagt schon alles denke ich, single player rents aufm dual vermutlich gut nur fürn mp part ist das zu wenig, da spielt sich weit mehr ab.

Ach und schwarzes Flackern für millisekunden auch manchmal mitten im Bild.

Schwarze querstreifen und auch manchmal komplett schwarzes bild.. merkt man aber kaum

Und nein die Grafikkarte ist nicht kaputt!^^

Was mir grade auffällt:

sämtliche bilder sind leicht verpixelt, egal auf welcher website ...

die in meinen ordnern nicht

EDIT meint: die scheiß qualität liegt an Opera-browser

Zuletzt bearbeitet:
ok, nun gehts nicht mehr ums rucken in bc2 sodner um generelle probleme mit der graka, da sieht der schu nun ganz anders aus, nimm von deinem kumpel die graka zum testen....

@ TE

Es gibt mehrere möglichkeiten für dich:

1. Markennetzteil kaufen/leihen
2. Die Grafikkarte vom Kumpel in deinen PC einbauen

als 3. fällt mir noch was ganz banales ein: Du hast die Grafikkarte aber in den Obersten PCIe Slot gesteckt und auch beide 6Pin Stromanschlüsse angesteckt?!

Diese 3 Sachen gehst du erstmal durch. SOnst können wir alle nur spekulieren.

@ TE

Es gibt mehrere möglichkeiten für dich:

1. Markennetzteil kaufen/leihen
2. Die Grafikkarte vom Kumpel in deinen PC einbauen

als 3. fällt mir noch was ganz banales ein: Du hast die Grafikkarte aber in den Obersten PCIe Slot gesteckt und auch beide 6Pin Stromanschlüsse angesteckt?!

Diese 3 Sachen gehst du erstmal durch. SOnst können wir alle nur spekulieren.

das mit dem netzteil ist eventuell möglich, hatte zwar auch ein noname ding das nicht die geforderten ampere brachte aber es lief trotzdem... wenn die externe stromzufur nicht angeschlossen ist läuft die graka im minimodus und er bekommt ne meldung sowie der desktop geladen ist, zumindest war das bei den vorserien so also nehme ich an auch hier würds so sein.

generell ist fast immer alles in foren nur spekulation, am besten wärs man würde live vorm pc hocken.... er kann ja durchaus dinge übersehn oder gar nicht wissen die er uns unwissentlich damit vorenthält.

mfg

ich hol mir nen phenom II 1090t

wenns dann net klappt dann weiß gott was das für eine ******* ist^^

Anderes Beispiel: Neue Map lädt, ich gehe in die Küche und hole mir was zu essen, die anderen Spielen schon 10 Minuten während ich dazujoine, 0 laggs, 0 fps einbrüche, aber halt nur 20-30 fps dauerhaft^^

klingt auch stark nach cpu wenn ihr mich fragt - das mein athlon nich mit dem laden der map hinterher kommt und somit alles anfängt zu ruckeln, mein ping steigt auch rapide an während ich mich durch die welt ruckeln tu

den ram schließe ich aus da ich schon mehrere ddr2 module getestet hab

so habe heute die gelegenheit gehabt das 680W Straight Power- be quiet von meinem kumpel zu probieren

Hat NICHTS gebracht.

Können wir nur noch Mainboard und CPU testen.

Was anderes kann es nicht sein^^

Hier nochmal ich =)

Das Problem tritt bei meiner Freundin genau so auf.

Ihr System:

GTX 550ti
AMD Athlon II x2 250 (selber wie ich)

mehr muss ich nich sagen^^

Nächste Woche gibts nen schönen 1090t =)

Zurück