symphonic261
PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo Liebe Community
seit ich mir die 460´er zugelegt habe kann ich Bad Company im Multiplayer nur noch mit 20-30 FPS spielen, egal ob High/Minimum oder DX9/10/11.
Das kuriose dabei ist das das Spiel mit meiner alten GTS 250 reibungslos lief.
Kann es sein das mein Tronje NT mit 760 / +12v/20A zu schwach ist?
Andere Spiele laufen aber doch auch?
Im Spiel läuft sie auf Maximaltakt aber benutzt "nur" 58% des Grafikspeichers, ist das normal? Es ruckelt nämlich wie die Hölle und bei ersten Spawn 10 Sekunden bei ca 3-5 FPS.
Treiber sind aktuell.
Hier noch mein System:
http://www.sysprofile.de/id151404
Ich versuche schon seit 2 Monaten das Problem rauszufinden und ich hoffe das ich nun hier bei PCGH zur Erleuchtung komme
.
Energieoptionen etc. ich hab schon so viel ausprobiert nur ohne Erfolg.
Was mir aufgefallen ist das manchmal meine Map über 3 Minuten lädt, nur dann läuft das Spiel absolut Top mit über 45 FPS.
Irgendwas stinkt da gewaltig
.
Hier noch ein Screenshot.
Ich freue mich auf hilfreiche Antworten
Mfg symphonic
seit ich mir die 460´er zugelegt habe kann ich Bad Company im Multiplayer nur noch mit 20-30 FPS spielen, egal ob High/Minimum oder DX9/10/11.
Das kuriose dabei ist das das Spiel mit meiner alten GTS 250 reibungslos lief.
Kann es sein das mein Tronje NT mit 760 / +12v/20A zu schwach ist?
Andere Spiele laufen aber doch auch?
Im Spiel läuft sie auf Maximaltakt aber benutzt "nur" 58% des Grafikspeichers, ist das normal? Es ruckelt nämlich wie die Hölle und bei ersten Spawn 10 Sekunden bei ca 3-5 FPS.
Treiber sind aktuell.
Hier noch mein System:
http://www.sysprofile.de/id151404
Ich versuche schon seit 2 Monaten das Problem rauszufinden und ich hoffe das ich nun hier bei PCGH zur Erleuchtung komme
.Energieoptionen etc. ich hab schon so viel ausprobiert nur ohne Erfolg.
Was mir aufgefallen ist das manchmal meine Map über 3 Minuten lädt, nur dann läuft das Spiel absolut Top mit über 45 FPS.
Irgendwas stinkt da gewaltig
.Hier noch ein Screenshot.
Ich freue mich auf hilfreiche Antworten

Mfg symphonic
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
3min für die Map laden und dann erst läufts richtig