symphonic261
PCGH-Community-Veteran(in)
Hmm kuriose Sache. Könnte dir höchstens noch raten mal zu versuchen den rechner nur mir den nötigsten Komponenten zu testen. Sprich Soundkarte, unnötige Festplatten und alles andere ausser cpu, ram, graka vom mainboard runter (cpu kühler natürlich lassen)
Womöglich ist es irgendeine Inkompatibilität. Wenns dann funzt teile nacheinander wieder anklemmen und immer neu testen.
Hatte bei einem alten Rechner plötzlich unerklärliche Abstürze, nach langem Suchen habe ich entdeckt dass meine Soundkarte offenbar schuld war, denn nachdem sie raus war lief plötzlich alles wieder wie geschmiert. War auch kein neues Teil, der Rechner lief in der Konfiguration knapp 2 Jahre ohne Probleme. Glaube nicht daran, aber vielleicht hilfts ja
Weiterhin viel Erfolg bei der Lösung deines Problems...
Hey ja das einzigst unnötige an meinem Rechner is das CD Laufwerk ;D
Mehr konnte ich nicht abklemmen aber hatte das schon vorher versucht und leider ohne Erfolg

Ich wart bis mein Kumpel heimkommt und dann klau ich ihm sein 650W Straight Power und teste nur das dann bei mir.
Wenns dann net klappt kauf ich mir nen Phenom X4 955.
) 
also was dein mb verträgt,und das es den prozzy unterstützt, da musst wiederum auf die revision achten also ein 955 hat bsp c3 oder ein anderes stepping und kann dadurch schon nicht mehr auf deinem board laufen,die phenom 2 sind eh spotbillig. oder du wartest aufm bulldozer und kaufst gleich ne ganz neue kiste, wie dir der sinn steht. ich kann dir mit sicherheit sagen das das game mit einem phenom 2 um welten besser laufen wird als mit deinem athlon 2. definitiv. btw, ich hatte auch lange ein 19 euro no name netzteil, also daran liegt es ziehmlich sicher nicht.