ASUS GTX 460 = Bad Company 2 ruckeln ohne Ende

So Sorry für die extreme Verspätung :(

Der 1090T hat meinen Athlon 250 abgelöst und bringt mindestens nen 300% Performanceschub^^. 50-100 FPS alles drinne.

Der Böse 1090T hat aber dazu geführt das ich mir nen neues NT kaufen muss und da hab ich mir gleich nen TX 650 V2 von Corsair dazu bestellt :). (Wieder 230 Euro los ;D)

Fazit: Niemals ne gute Grafikkarte mit einer "schlechten" CPU zusammen verbauen, denn die 200 Euro für eine Grafikkarte kann man sich in dem Falle getrost sparen da sie einem NUR Performanceabstriche gibt!

Hi,
das hört sich doch gut an. Ich habe vorher auch einen Athlon gehabt und habe vor kurzem auf einen i5 2500K gewechselt. Statt 30FPs mit dem Athlon habe ich nun ca. 60FPs mit dem i5. Allerdings bremst meine 8600GT das System aus. Trotzdem hat der Prozessortausch was gebracht.

Wie sind deine Spieleinstellungen?

Meine Einstellungen sind alle auf Hoch

Dazu kommt: 4x AA und 4x AF + DX11
Kein Vsynch
Kein HBAO

Ja die 8600 würd ich austauschen wenn du schon ne feine CPU hast ;). GTX 460 würde ich dir ebenfalls empfehlen im Preis/Leistungs Verhältnis.

Die 8600er behalte ich ersteinmal. Ich warte noch ein paar Wochen/Monate und schaue dann wie sich die Grafikkartenpreise verhalten. Momentan habe ich die GTX 480AMP im Auge, aber die ist andauernd ausverkauft und ich habe das Geld für die Karte momentan nicht auf der hohen Kante :D.

so wie ich gehört hab wird die Zotac AMP edition gar nicht mehr hergestellt weil die wohl keine Chips mehr haben.
deswegen würd ich nach einer anderen Karte ausschau halten :)

@Topic: Das ist doch super dass es läuft :)

so wie ich gehört hab wird die Zotac AMP edition gar nicht mehr hergestellt weil die wohl keine Chips mehr haben.
deswegen würd ich nach einer anderen Karte ausschau halten :)

@Topic: Das ist doch super dass es läuft :)

Das habe ich mittlerweile auch zu Ohren bekommen. Ich werde wahrscheinlich warten bis BF3 aufm Markt ist und dann schauen mit welcher Karte das Spiel gut läuft. Dann sehe ich weiter welche ich mir dann kaufen werde.

Zurück