Aber Leute doch nicht für teuer Geld...... Da hört doch der Spaß auf jetzt mal ganz ehrlich!
Alles andere als klug Sie jetzt noch zu kaufen! Grade jetzt wo Titan kommt.... Ich finde es eh krass das wir bei der 1000er marke für eine hige end Karte angekommen sind, überlegt mal 400€ ist schon ein Haufen.... Nein danke ich wäre für das abraten für diese Karte, allein wegen dem Preis....... Die klügere Wahl wäre eine 7950/70 für gutes Geld, oder eine nv670/80gtx , die ares ist viel zu teuer wenn man bedenkt das momentan fast jedes Jahr eine neue Generation eingeführt wird, dann kommt dazu das es kaum Spiele gibt für die es sich lohnt so eine teure Karte zu kaufen, für was also? Fürs Ego? Oc? Es tut mir leid, für meine schreibweise, ich hoffe ihr versteht was ich euch Versuch bei zu bringen, und noch was bevor ihr jetzt kommt von wegen crysis3 wäre ein Grund für die Anschaffung, dann seit ihr ja noch blinder als ich dachte, eine 670gtx oder 7970 reicht da auch locker aus für crysis3 , als würde Grafik auf normal schlecht aussehen, und wer weiß ob da noch mehr drin ist, setting mässig. abwarten und Tee trinken.