Asus Ares 2 ab heute für 1.349 Euro um Handel

AW: Asus Ares 2 ab heute für 1.349 Euro um Handel

Schneller als die Titan? OK dann doch die Ares 2 als primäre und die Titan als PhysX Zusatzkarte. Man gönnt sich ja sonst nix. :ugly:
 
AW: Asus Ares 2 ab heute für 1.349 Euro um Handel

Auch wenn sich der Sinn solch einer Karte und auch der Preis nicht jedem erschließen mag, solltet ihr das Maß an Spam deutlich zurückfahren! Ansonsten sind die Forenregeln ab sofort in Form von gelben / roten Karten erreichbar. ;)
 
AW: Asus Ares 2 ab heute für 1.349 Euro um Handel

Weiß einer von euch, wie die Temperaturen der Karte unter Last aussehen, wie gut kommt der Zusatz-Hybrid-Kühler zum Tragen?
Im Video der Ares2-Vorstellung bilde ich mir ein unter Game-Last irgendwas von 60-65°C gesehen zu haben.
Das wären natürlich sehr gute Temperaturen, die man schon bei einer einzelnen 7970GE kaum hinbekommt.

Meine hd6990 full load @950/1450 1.2v 100 °C @ stock.....mit dem arctic accelero 60°C :D LUFT @lian li pc p80 UND FLÜSTERLEISEEEEEEEEEEEEE endlich.warum hab ich den kühler erts jetzt gekauft? grr naja leistung reicht "noch" XD
 
AW: Asus Ares 2 ab heute für 1.349 Euro um Handel

Die Karte hat doch eindeutig eine Schwäche. Sie ist nicht im never settle Programm, obwohl es sogar zwei 7900er Chips sind.
Da sollte es doch zweimal das Pack mit Crysis geben.;)
Und dann auf jeder GPU einmal Laufen lassen und zu zweit auf zwei Monitoren zocken.:ugly:

Warum sind eigentlich die 7990er nicht im Programm, obwohl immer von beliebigen 7800er und 7900er die Rede ist?
 
AW: Asus Ares 2 ab heute für 1.349 Euro um Handel

Die Karte hat doch eindeutig eine Schwäche. Sie ist nicht im never settle Programm, obwohl es sogar zwei 7900er Chips sind.
Da sollte es doch zweimal das Pack mit Crysis geben.;)
Und dann auf jeder GPU einmal Laufen lassen und zu zweit auf zwei Monitoren zocken.:ugly:

Warum sind eigentlich die 7990er nicht im Programm, obwohl immer von beliebigen 7800er und 7900er die Rede ist?

Naja,wir sind was gans besonderes :ugly:
 
AW: Asus Ares 2 ab heute für 1.349 Euro um Handel

BOAH - die kauf ich mir gleich ... Gleich nach meinem Lottogewinn - und kurz vor meinem Selbstmord. ;)
 
AW: Asus Ares 2 ab heute für 1.349 Euro um Handel

Ich würde diese Mircroruckelkarte nicht mal für 100 Euro nehmen... :kotz:Ares 2

PCGH:
Asus' Ares II unterstreicht die Vorstellung der alten Radeon HD 6990: AMD hat offensichtlich keine Maßnahmen ergriffen, um das Mikroruckeln zu mindern. Beim Test der Ares II fiel uns in fast jedem Spiel Mikroruckeln auch jenseits von 40 Fps auf, in den meisten Fällen übersteigt das die Ausmaße der GTX 690.

Ich hatte die 6990... und jetzt hab ich zwei GTX680 und damit kein "Gummibandfeature" mehr, dass es z.B. unmöglich macht Flugsimulatoren zu spielen. Das hat schon nix mehr mit "Micro" zu tun, sondern eher mit "Zoom In Zoom Out Zoom In Zoom out..." :kotz: Kompletter Fall für die Mülltonne.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Asus Ares 2 ab heute für 1.349 Euro um Handel

Wer diese Karte kauft, ist schön blö... Allein schon der Betrag ist frech, für mich ein nogo...

wer sich eine normale hd7970 kaufen möchte kann gepflegt auf so extra Modelle verzichten sprich eine hd7970 reicht doch zum zocken. diese extra Modelle sind maßlos überteuert, dem Preis nicht gerecht fertigt. Und so besonderst wie die Karten aussehen sind die auch nicht. Und denn Namen find ich auch beschieß@en, was kommt als nächstes zeus? Oder doch unverschämt God?

nvidia hat's mit Titan, was ist da das nächste? Die titanen? Als Anreiz für Multi GPU?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Asus Ares 2 ab heute für 1.349 Euro um Handel

Wer diese Karte kauft, ist schön blö... Allein schon der Betrag ist frech, für mich ein nogo...
wer sich eine hd7970 kaufen möchte kann gepflegt auf so extra Modelle verzichten sprich eine hd7970 reicht doch zum zocken. diese extra Modelle sind maßlos überteuert, dem Preis nicht gerecht fertigt. Und so besonderst wie die Karten aussehen sind die auch nicht. Und denn Namen find ich auch beschieß@en, was kommt als nächstes zeus? Oder doch unverschämt god?

Eigentlich ist die Karte einfach klasse, denn es gibt nichts Vergleichbares am Markt mit einer solchen Kühllösung.
Und wer die Karte kauft, der ist nicht blöd (was sollen solche Sprüche eigentlich immer????), sondern einfach nur ein Freund von ausgefallener Super-Deluxe-Hardware. Und so was hat nun mal seinen Preis.
Wer sie kauft: Glückwunsch von meiner Seite zu einer Hammerkarte!
 
AW: Asus Ares 2 ab heute für 1.349 Euro um Handel

ja genau finde ich auch ist ne hammerkarte.es wird ja auch keiner gezwungen diese karte zu kaufen.bin immer wieder begeistert von solcher hardware.
Eigentlich ist die Karte einfach klasse, denn es gibt nichts Vergleichbares am Markt mit einer solchen Kühllösung.
Und wer die Karte kauft, der ist nicht blöd (was sollen solche Sprüche eigentlich immer????), sondern einfach nur ein Freund von ausgefallener Super-Deluxe-Hardware. Und so was hat nun mal seinen Preis.
Wer sie kauft: Glückwunsch von meiner Seite zu einer Hammerkarte!
 
AW: Asus Ares 2 ab heute für 1.349 Euro um Handel

Manche können ihre Abneigung anscheinend nicht zügeln -.-"
Das mit den Mikrorucklern ist echt ne Plage und schadet dem Sli und Crossfire total .. es ist einfach nervig..
ansonsten würde so eine Karte zum Benchen und schönem/flüssigen Spielen bahnbrechend sein:daumen:
 
AW: Asus Ares 2 ab heute für 1.349 Euro um Handel

Aber Leute doch nicht für teuer Geld...... Da hört doch der Spaß auf jetzt mal ganz ehrlich!

Alles andere als klug Sie jetzt noch zu kaufen! Grade jetzt wo Titan kommt.... Ich finde es eh krass das wir bei der 1000er marke für eine hige end Karte angekommen sind, überlegt mal 400€ ist schon ein Haufen.... Nein danke ich wäre für das abraten für diese Karte, allein wegen dem Preis....... Die klügere Wahl wäre eine 7950/70 für gutes Geld, oder eine nv670/80gtx , die ares ist viel zu teuer wenn man bedenkt das momentan fast jedes Jahr eine neue Generation eingeführt wird, dann kommt dazu das es kaum Spiele gibt für die es sich lohnt so eine teure Karte zu kaufen, für was also? Fürs Ego? Oc? Es tut mir leid, für meine schreibweise, ich hoffe ihr versteht was ich euch Versuch bei zu bringen, und noch was bevor ihr jetzt kommt von wegen crysis3 wäre ein Grund für die Anschaffung, dann seit ihr ja noch blinder als ich dachte, eine 670gtx oder 7970 reicht da auch locker aus für crysis3 , als würde Grafik auf normal schlecht aussehen, und wer weiß ob da noch mehr drin ist, setting mässig. abwarten und Tee trinken. und ich finde die Kühlung der ares Karte nicht intelligent gelöst.
 
AW: Asus Ares 2 ab heute für 1.349 Euro um Handel

Leute die Kohle haben interessiert es einfach es auszugeben ? Das dürfen sie auch wann sie wollen :)
Wer sagt das die Titan besser/schneller ist?
Zurzeit ist diese Grafikkarte die schnellste aufm Markt.. ich denke das bleibt auch.. die Titan wird schnell sein und auch sehr gut, aber Ares bleibt wohl on Top und die Kühlleistung ist schon Innovativ :D
 
AW: Asus Ares 2 ab heute für 1.349 Euro um Handel

Aber Leute doch nicht für teuer Geld...... Da hört doch der Spaß auf jetzt mal ganz ehrlich!
Alles andere als klug Sie jetzt noch zu kaufen! Grade jetzt wo Titan kommt.... Ich finde es eh krass das wir bei der 1000er marke für eine hige end Karte angekommen sind, überlegt mal 400€ ist schon ein Haufen.... Nein danke ich wäre für das abraten für diese Karte, allein wegen dem Preis....... Die klügere Wahl wäre eine 7950/70 für gutes Geld, oder eine nv670/80gtx , die ares ist viel zu teuer wenn man bedenkt das momentan fast jedes Jahr eine neue Generation eingeführt wird, dann kommt dazu das es kaum Spiele gibt für die es sich lohnt so eine teure Karte zu kaufen, für was also? Fürs Ego? Oc? Es tut mir leid, für meine schreibweise, ich hoffe ihr versteht was ich euch Versuch bei zu bringen, und noch was bevor ihr jetzt kommt von wegen crysis3 wäre ein Grund für die Anschaffung, dann seit ihr ja noch blinder als ich dachte, eine 670gtx oder 7970 reicht da auch locker aus für crysis3 , als würde Grafik auf normal schlecht aussehen, und wer weiß ob da noch mehr drin ist, setting mässig. abwarten und Tee trinken.

Du gehst aber von falschen Voraussetzungen aus.

1. Schließt du von dir auf andere. Du selber würdest das Geld für diese Karte nicht ausgeben. Ich übrigens auch nicht. Aber was du und ich tun würden, ist in dem Zusammenhang vollkommen egal. Es gibt Leute die haben Interesse an solch exklusiver Hardware (wofür auch immer) und kaufen diese auch. Und das ist vollkommen ok.

2. Interessiert die Käufer dieser Karte das P/L überhaupt nicht. Da kannst du 10 mal vorbeten, was diese Karte für ein schlechtes P/L hat. Das ist Enthusiasten vollkommen schnuppe. Die kaufen Hardware auch wenn sie exorbitant teuer ist.

3. Geht es sich nicht um eine Kaufberatung. Natürlich empfiehlt man die Karte nicht in einer Kaufberatung. Dafür ist sie zu teuer. Aber auch das ist vollkommen egal, denn die Leute die so was kaufen brauchen für gewöhnlich keine Beratung.

4. Kann es dir doch schnuppe sein, was Leute mit ihrem Geld machen. Freue dich doch einfach für sie, dass sie so ein geiles Stück Hardware im Rechner haben. Man muss auch gönnen können.

und ich finde die Kühlung der ares Karte nicht intelligent gelöst.
Du findest das Kühlsystem der nicht intelligent gelöst????? :what:
Eine Kühlung, die bei diesem Dual-GPU Monster super niedrige Temps ermöglicht? Hast du das Prinzip dieser Kühlung überhaupt verstanden? Hältst du CPU-Kühler wie den Corsair H80 auch nicht für intelligent gelöst (gleiches Prinzip wie bei der Ares)?
Dann erkläre mal, wie man diese Kühlung intelligenter hätte gestalten können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück