Asus Ares 2 ab heute für 1.349 Euro um Handel

AW: Asus Ares 2 ab heute für 1.349 Euro um Handel

Die erste richtige Protzkarte 2013 :D
"Much Fun" dem der sie sich gönnt...

Protzig ist vor allen der immense Stromverbrauch :D
Und ich hab gedacht,meine Zusammenstellung frisst viel Strom (400W in Mafia II mit Physix auf hoch samt 2880x1620):ugly:

Wat nützt so eine power Karte wenn man bei AMD immer auf treiberupdates warten muss um in neuen spielen die gewünschten effekte zu erzielen...
Dann lieber 2 Titanen...

Zuletzt bearbeitet:

Naja Updates kommen schon immer relativ schnell... und ist ja auch nicht bei jedem Game der Fall. Hat man ja bei C3 gesehen .. schon in der Betaphase schnell nen Treiber rausgebracht :) *die können ja leider nix dafür :(*

Man bei solchen News will man immer ne neue Graka obwohl man sich gesagt hat: " Nein junge, dieses Jahr kein Geld zum Fenster rauswerfen!! :ugly::schief:*

Jaja diese guten Vorsätze :P

Gerade die "AMD CAP´s" werden von AMD sehr schnell aktualisiert und nachgeliefert, meist schon bis zum Release des jeweiligen Titels.

OMG :what::what::what: ... Jetzt verstehe ich den Sinn von 1000W+ Netzteilen. Für die Kohle holt man sich nen sehr guten Gaming PC aber wers hat der hats ;)

Diese Grafikkarte ist der Hammer was allein schon den Preis betrifft. :D

Zu den 525W der Grafikkarte noch eine 125W CPU und schon sind wir da bei 650W und das ohne noch die restlichen Komponenten miteinzuberechnen :D
Ich würde sagen wer diese Karte und die CPU übertakten will der sollte sich ein Netzteil ab 800W kaufen. Das wird dann eine schöne Stromrechnung geben oder nicht? :D

Ich finde den 120mm Radi putzig. Wenn der 525W abwärme ableiten soll. Dafür reicht nicht mal ein Nova mit Vollbestückung um auf niedrige Temps zu kommen :D

Habn will:hail: Nur bin ich leider doch zu vernünftig als dass ich soviel Asche in eine Grafikkarte stecken würde...:what:

Wäre keine kluge Entscheidung. Lieber die Titan davon holen und eine 7970 + eine halbe // gibts gratis dazu ! 800 + 370€

Wie gut das immer alle Wisseb wie teuer die Titan wird :D. Wo gibt es die Glaskugel zu kaufen ?

Zurück