Assassin's Creed: Unity vor Release - als Gratisbundle, Systemanforderungen, Release-Patch, Gameworks, Uplay

@ majinvegeta20

Wie siehts denn eigentlich mit der CPU-Auslastung aus? Werden bei deinem Xeon beispielsweise alle Threads gleichmäßig ausgelastet?

AW: Assassin's Creed: Unity vor Release - als Gratisbundle, Systemanforderungen, ...

Vermutlich :D

Würdest du denn sagen, dass das Game "Next Gen" Optik bietet?

Kommt darauf an, an welche Standards du denkst. Als Konsolenspieler ist es mehr als nex Gen. Als PC Spieler wird man es wahrscheinlich nicht so sehen, und The Witcher 3 als erstes und echte next Gen Game hinstellen.

Ach glaub ma, beschwert wird sich trotzdem. Darauf möchte ich wetten. :D

Danke für die Infos majin :)
Genauso scheinen die Specs nicht daneben gewesen sein zu sein,nur waren die minmalen trotzdem etwas übertrieben,wenn deine Freundin auf einer hd 7870 zocken kann (zwar auf mittel/low) dann sollte es mit einer gtx 660 auch grade noch so laufen

Vermute mal 1GB VRam Karten sind wohl komplett raus :D aber war abzusehen

@ majinvegeta20

Wie siehts denn eigentlich mit der CPU-Auslastung aus? Werden bei deinem Xeon beispielsweise alle Threads gleichmäßig ausgelastet?

Also von meinen 6 Kernen werden alle gleichmäßig genutzt. Die 6 virtuellen allerdings langweilen sich und machen nichts. :D
Ab und zu schalten sich zwar mal 2 davon dazu aber im Großen und Ganzen scheint wohl auf max. 6 Kerne hin optimiert wurden zu sein.
Auslastung habe ich je nach Situation zwischen 20-50%. :)

Vermutlich :D

Würdest du denn sagen, dass das Game "Next Gen" Optik bietet?
Schwierig zu sagen, ohne gleich von den Anderen hier einen mit dem Knüppel verpasst zu bekommen. :ugly:

Ich persönich würde ja sagen. Denn ich kenn kein bisher erschienenes Open World Game das bisher so gut aussah.
Für die reinen Konsolen Spieler ist es aber auf jeden Fall ein wasch echtes Next Gen Game. ;)

Danke für die Infos majin :)
Genauso scheinen die Specs nicht daneben gewesen sein zu sein,nur waren die minmalen trotzdem etwas übertrieben,wenn deine Freundin auf einer hd 7870 zocken kann (zwar auf mittel/low) dann sollte es mit einer gtx 660 auch grade noch so laufen

Vermute mal 1GB VRam Karten sind wohl komplett raus :D aber war abzusehen

Jap. Also wie bereits erwähnt, bereits mit bloß 2 GB VRAM wird´s schon recht hakelig. :D
Ich denke einfach mal die GTX 680 war sicherheitshalber mit angegeben, da das Game selbst in min. Details schnell mal 20-30 fps je nach Szenarien Wechsel runter dropen kann.

Aber ja es ist machtbar. Wobei ich ja noch nicht allzu lang gespielt hab. (1-2 Std.)
Weiß ja nicht, was da noch so alles kommt. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe mein i5 tuts noch vernünftig für Unity xd aufrüsten will ih da jetzt noch nicht
Werds auch mal anspielen
Anscheinend war mal wieder viel Geschrei um nix ,sowie häufig in letzter Zeit

Hey Leute,

jetzt mal ganz ehrlich, wenn ich jetzt so die Systemvoraussetzungen sehe, hat dann jetzt mein Intel Core i7 860 ausgedient? und ich sollte da anfangen aufzurüsten? Eigentlich war es mein Plan dies erst bei Intels Skylake Prozessoren zu machen...was meint ihr?

Gibt es irgendein gutes Angebot im Keystore? Bin am überlegen es mir heute noch zu holen sofern der Preis stimmt.

AW: Assassin's Creed: Unity vor Release - als Gratisbundle, Systemanforderungen, ...

Kommt darauf an, an welche Standards du denkst. Als Konsolenspieler ist es mehr als nex Gen. Als PC Spieler wird man es wahrscheinlich nicht so sehen, und The Witcher 3 als erstes und echte next Gen Game hinstellen.

mehrere Tausend NPCs auf einmal mit eigenem Verhalten, Schatten, Wegfinden etc. rendern ist natürlich Zeug von vorgestern und "Next-Gen" definiert sich allein durch Grafik.

damals in Watch Dogs hat er schon durchs antesten die leute verrückt gemacht und jetzt in AC Unity wieder, unfassbar was hier manche treiben. Aber mir ist das eh egal, laufen muss es nur auf meinem System gut für meine verhältnisse. Das ganze grafik gequatsche finde ich lächerlich, ich hab noch kein Spiel erlebt das alleine durch die Grafik geglänzt hat. Was bringt mir eine geile Grafik und aktuelle neuerungen und "next-gen" quatsch wenn ich eine blöde story habe und nach 2 stunden keine lust mehr ?

damals in Watch Dogs hat er schon durchs antesten die leute verrückt gemacht und jetzt in AC Unity wieder, unfassbar was hier manche treiben. Aber mir ist das eh egal, laufen muss es nur auf meinem System gut für meine verhältnisse. Das ganze grafik gequatsche finde ich lächerlich, ich hab noch kein Spiel erlebt das alleine durch die Grafik geglänzt hat. Was bringt mir eine geile Grafik und aktuelle neuerungen und "next-gen" quatsch wenn ich eine blöde story habe und nach 2 stunden keine lust mehr ?

Ich weiß ja nicht wen oder was du uns jetzt genau damit sagen willst, aber musst ja nicht diese Threads besuchen kommen.
Einen ersten Eindruck über das Game darf jeder hier bringen. Zumal ICH noch nicht einmal nur über die Grafik gequatscht habe. :ugly:

So etwas hat wenig mit verrückt machen zu tun. Aber vielleicht ist das ja bei dir anders, weil du dich eher schnell verrückt machen lässt. :D

Aber hier hätte ich noch etwas zum Irre werden. Die Klapse kommt inkl: :ugly:

Asssassin's Creed Unity: Day-One-Patches beheben viele Fehler und verbessern Leistung
Assassin's Creed: Unity Systemanfordungen - Ist das Spiel wirklich so hardwarehungrig?

Ich weiß ja nicht wen oder was du uns jetzt genau damit sagen willst, aber musst ja nicht diese Threads besuchen kommen.
Einen ersten Eindruck über das Game darf jeder hier bringen. Zumal ICH noch nicht einmal nur über die Grafik gequatscht habe. :ugly:

Ich danke dir jedenfalls für deine ersten Erfahrungen mit Unity. Und bitte zukünftig so weitermachen, denn schließlich gehört auch sowas zu solchen Threads dazu :daumen:

Zurück