Assassin's Creed Unity - "All next-gen"

SanjiWhite

Freizeitschrauber(in)
Heute ist das erste ingame Sneak Peek Video des neuen Ubisoft Titels erschienen:

https://www.youtube.com/watch?v=wLcjwqXATIM

So wie es aussieht wird diesmal um die Zeit der Französischen Revolution gemordet und gehüpft. Hoffentlich mit mehr Stadtgebieten, welche in AC4 IMO eher zu kurz gekommen sind.
Technisch spielt das Spiel in einer sehr hohen Liga. Der Detailreichtum ist Atemberaubend und auf einem Niveau mit dem Survival Action Game "The Division"

Edit: Assassin's Creed Unity wird höchstwahrscheinlich nur auf den Next-Gen Konsolen und dem PC erscheinen.

Edit: Assassin's Creed Unity wird höchstwahrscheinlich nur auf den Next-Gen Konsolen und dem PC erscheinen.

Zum Glück! Hätten se das auch auf die last-gen portieren müssen hätte nur wieder die grafik drunter leiden müssen -.-

Wie heutzutage so üblich, würd ich nen 10ner wetten dass kein pixel in dieser Qualität dann auch bei den Gamers ankommt.
Ich kann mich noch gut an den ersten Trailer von AC1 erinnern und die Grafik dessen sah auch viel besser aus als das Spiel selbst.
Es waren ebenfalls nur zusammengeschnittene Filmchen!

Die Screenshots sind alle von Kotaku.com! Kannte diese Seite nicht.

Dort steht aber noch:
You can see all of the leaked screenshots below. It's worth noting: these are early screenshots of an unfinished game. The final product will likely look different, and we hear the textures will look much better when Unity is out later this year.

Zuletzt bearbeitet:
Einer der Art Leads ist seit Ewigkeiten im polycount Forum aktiv. Auf die Frage ob das Video wirklich ingame ist, oder nur eine vorgerenderte Sequenz, antwortete er mit: "The video is legit, no bullshit."
Quelle

Klar ist bei einem Mitarbeiter diese Aussage mit Vorsicht zu genießen, meiner Meinung jedoch kann man ihm trauen, da er quasi eine Forum Legende ist und auch sonst keinen BS schreibt.

Wie heutzutage so üblich, würd ich nen 10ner wetten dass kein pixel in dieser Qualität dann auch bei den Gamers ankommt.
Kann natürlich passieren---aber: Ich hab erst heute nochmal Witcher II durchgespielt und mir danach ein paar Szenen nochmal mit dem Spielinternen SSAA gegeben. Und wenn man sich das so anschaut (das soll auf ner 290er oder Titan ja flüssig in 1080P gehen), dann sollte die Optik von AC:U hier (als High-End-PC-Optik) schon realistisch sein!
Dass die CurrentGen-Konsolen das nicht erreichen können werden, dass steht ja schon von vorne herein fest, bei den LastGen-Konsolen hätte man sicher sogar noch in 360P noch Probleme ;)

Wie die Marketing-Heinis gerade auf "Next-Gen" abgehen, als sei es das Promoting-Buzzword des Jahrtausends... :lol:
Aber natürlich stimmt es nicht einmal, hier ist nichts "next gen". PS4/Xbone ist current gen und PS3/XB360 ist last gen.

Das klingt in den Ohren der Konsumkinder natürlich wesentlich unattraktiver, also bescheisst man einfach mal, ist ja ok. :ugly:

Ich kann mich noch gut an den ersten Trailer von AC1 erinnern und die Grafik dessen sah auch viel besser aus als das Spiel selbst.
Es waren ebenfalls nur zusammengeschnittene Filmchen!

Im Trailer zu Unity gibt es aber hier und da Kantenflimmern und das Zimmer ganz am Anfang hat nicht so tolle Texturen und auch nicht so tolle Reflexionen und Glanz. Schaut ganz hübsch aus aber nicht überragend und genau das macht es glaubwürdig, dass da nicht oder nur wenig getrickst wurde. Wenn man sich mal infamous second son anguckt, dann muss das Spiel so aussehen wie im Trailer um keine Lachnummer zu werden. Watchdogs hat ja auch ne ähnlich gute Grafik, auch wenn auf PS4 und Xbox One nicht so gut wie in den Videos zur PC Version.

Naja die Grafik haut mich jetzt nicht vom Hocker, und würde sie besser aussehen. Dann würde das geflame wieder anfangen, da es bei einigen nicht vernünftig laufen würde!.

Zurück